Eurobike 2017: Zimtstern SS2018 Kollektion – Neue Designs & eigener Rucksack

Zimtstern 2018: der Schweizer Spezialist für schicke und funktionelle Outdoorbekleidung hat uns die Kollektion für 2018 vorgestellt. Die Technologien und Schnitte von Zimtstern haben sich bereits bewährt, und auch die Designs für 2018 können sich sehen lassen. Ebenfalls neu: Zimtstern bring einen eigenen Rucksack auf den Markt. Infos & Preise hier.


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2017: Zimtstern SS2018 Kollektion – Neue Designs & eigener Rucksack“ im Newsbereich lesen


 
Hä.. die Hose ist jetz nicht so neu...

2193384-z8izvt74hgr2-mtbnewseurobike54von69-large.jpg

2193384
 
Ich glaub die Farben von Targaz und Lofzz sind neu. Das Blau war dieses Jahr eher ein Petrol Ton.
Die Trailstar ist aber definitiv so wie dieses Jahr auch schon.
Ändert allerdings nichts daran, dass es grenzgeniale Hosen sind.
 
Ist ja Geschmacksache, mich sprechen die Sachen aber von Jahr zu Jahr weniger an. Vielleicht werde ich auch alt und spießig...
 
Zurück
Oben Unten