Raw 100 mit Brendan Howey: Flow im Turbomodus!

Im neusten Raw 100 Video geht es mit dem kanadischen Freerider Brendan Howey auf nasse Bikepark-Trails in Kanada. Filmer Rupert Walker liefert ein weiteres Mal einen grandiosen Job in Sachen Video und Sound ab!


→ Den vollständigen Artikel "Raw 100 mit Brendan Howey: Flow im Turbomodus!" im Newsbereich lesen


 
wirklich top gefahren und auch richtig geil gefilmt. mehr geht höchst wahrscheinlich nicht mehr.
aber ich bin scheinbar vom fahren und anschaun her kugelbahn-flow mässig so gesättigt das keine rechte begeisterung aufkommt.
 
@525Rainer ich seh das leider ähnlich, is ja schon schön anzusehen..... aber mit Mountainbiken hat das halt nicht mehr viel zu tun, von mir aus Slopestyle, ok.
Und irgendwie find ich es auch ziemlich unschön das man sich als 0815 Mountainbiker dann denken darf was man selber nicht für ein unfähiger Wurm ist weil man am Double den 8m Sprüng nicht noch mit nem Whip garniert....
Da werden für normalsterbliche unerreichbare Dinge implizit als "normal" transportiert... bei mir generiert das inzwischen Frust.
 
Hä? Ist doch schön, dass Profi-Freerider heute nicht mehr auf dem Niveau von HobbyDownhillern unterwegs sind. Wäre ja merkwürdig wenn das nicht so wäre.

Bei Jeremie Heitz (La Liste) denkt auch kein normalsterblicher mehr ans Nachfahren. Oder Abfahrtslauf Ski Alpin. Natürlich ist das extrem weit weg von uns Normalsterblichen.
 
Mir ist der zu schwarz angezogen und die Kamera ist mir zu stressig. Ich krieg die Bewegungsabläufe überhaupt nicht mit. Schade!
 
Wie alle RAW100 Videos sehr geil gefahren und vor allem geiler Trail! @karlschober : Den "Frust" muss man halt in positive Energie bei der nächsten Ausfahrt umwandeln. Ist doch klar, dass nicht jeder so fährt, sonst bräucht ich auch kein Video davon...
 
Und irgendwie find ich es auch ziemlich unschön das man sich als 0815 Mountainbiker dann denken darf was man selber nicht für ein unfähiger Wurm ist weil man am Double den 8m Sprüng nicht noch mit nem Whip garniert....
Da werden für normalsterbliche unerreichbare Dinge implizit als "normal" transportiert... bei mir generiert das inzwischen Frust.
Das ist aber ehrlich schade - denn das ist sicherlich das Letzte, was solche Videos transportieren wollen. Bei mir macht es eher Lust auf Fahren, mindestens aber ist es einfach schön anzuschauen. Ich weiß selber was ich kann, was ich nicht mehr kann und was ich auch nicht mehr lernen will – weil ich weiß, was für ein Krankenhausaufenthalt im Falle eines Scheiterns beim Üben wilder Stunts winkt.

Allerdings liegt durch Semenuk die Raw 100-Messlatte inzwischen so hoch, dass Brendan Howey, so schön er fahren kann, da einfach nicht wirklich gegen ankommt.
 
Zurück
Oben Unten