Fox 36 GRIP2 im ersten Test: Komplexer Nachfolger für die RC2-Kartusche

Fox 36 GRIP2 im ersten Test: Komplexer Nachfolger für die RC2-Kartusche

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Für die kommende Saison bietet Fox die beliebte 36 mit einer brandneuen GRIP2-Dämfpungseinheit an, die die Performance noch weiter verbessern soll. Spürt man dieser Veränderungen auf dem Trail? Hier gibt's alle Infos und einen ersten Fahreindruck der neuen Fox 36 GRIP2!

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Fox 36 GRIP2 im ersten Test: Komplexer Nachfolger für die RC2-Kartusche
 

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Re: Fox 36 GRIP2 im ersten Test: Komplexer Nachfolger für die RC2-Kartusche
Hi,
ich buddel mal den alten thread aus und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe eine Fox 36 Float LSC HSC aus 2017 mit 170mm Federweg.
Kann ich die upgraden auf Grip2 UND 180mm Federweg erhalten?
Vielen Dank!
 
Hi,
ich buddel mal den alten thread aus und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe eine Fox 36 Float LSC HSC aus 2017 mit 170mm Federweg.
Kann ich die upgraden auf Grip2 UND 180mm Federweg erhalten?
Vielen Dank!
Ja geht beides.
Wenn du den Bypass der Luftkammer schon in der Tachrohreinheit hast brauchst du einen neuen Airschaft.
Mit der Nadel muss du nur diese umhängen und einen Spacer rausnehmen.
Grip 2 gibt einheitlich bis 180mm Federweg, eifach gegen die alte Kartusche tauschen.
 
Die Grip2 von 2021 mit VVC auch auf der Druckstufe um 450.
Falls ein Airshaft dazu kommt etwa 45.
Bei der Variante mit Nadel brauchst du nur die Grip2 Kartusche weil umbaubar.
 
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