Ass-Savers Fendor Bendor: Neues Schutzblech für das Hinterrad

Ass-Savers Fendor Bendor: Neues Schutzblech für das Hinterrad

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNC9zdGVmYW5oYWVobmVsX2Fzc3NhdmVycy00X2xvZ28uanBn.jpg
Die Schweden von Ass-Savers stellen ihr neues Schutzblech für das Hinterrad, den Fendor Bendor, vor. Das dezente Schutzblech soll stabiler und benutzerfreundlicher als der Vorgänger sein und ist ab sofort für 15 € erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ass-Savers Fendor Bendor: Neues Schutzblech für das Hinterrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle Nationen haben einen industriellen Massenmord mit 6 Millionen vergasten, erschossenen, zu Tode gequälten und durch den Schornstein gejagten Menschen auf dem Kerbholz.
Verbrechen werden von Menschen begangen, nicht von Nationen. Die von Dir angeprangerten Verbrecher sind überwiegend tot. Aber natürlich ist die von Dir verwendete Bezeichnung bequemer;).
 
Nicht alle Nationen haben einen industriellen Massenmord mit 6 Millionen vergasten, erschossenen, zu Tode gequälten und durch den Schornstein gejagten Menschen auf dem Kerbholz. Angesichts dieses historisch beispiellosen Verbrechens darf man gerne mal ein wenig sensibel sein. Just sayin'.
Das hat wenig mit Nationen zu tun, andere können das genauso gut. Da schreit nur keiner so laut.

https://pagewizz.com/die-10-schlimmsten-massenmoerder-aller-zeiten/
 
Dann schreib mal bitte an den Kiss Fanklub und informier die Leute bitte darüber. Eventuell auch specialized. Deren „S“ hat nämlich auch ziemlich viele Ecken, Spitzen und Kanten und könnte durchaus von manchen falsch verstanden werden.

Hatte in meiner Jugend ein Specialized und in der 5. Klasse deren Logo in meinem Mathe Heft "geübt". Nach der nächsten Mathe-Korrektur wurde meine Mutter zur Sprechstunde bestellt, weil ich zwei Specialized "S" extrem ungünstig nebeneinander gekritzelt hatte. Ich hatte ja keine Ahnung :D

true story!
 
es gibt da zwei Möglichkeiten: Entweder man hat das nötige Feingefühl bei solchen Sachen oder man rennt halt ignorant durch die Welt. Such's dir aus.
Oder Möglichkeit Nr. 3:
man ist eine nervige Dramaqueen, die ständig aus nichts ein Theater macht

Nicht alle Nationen haben einen industriellen Massenmord mit 6 Millionen Menschen auf dem Kerbholz.
Stimmt, nur noch Russland (unter Stalin), China (unter Mao Zedong) und USA (seit ihrer Gründung) haben jeweils Opfer in 2-stelliger Millionenhöhe auf dem Gewissen - aber was hat das mit Schutzblechen für Fahrräder zu tun? :confused:

Dann schreib mal bitte an den Kiss Fanklub und informier die Leute bitte darüber.
Slayer nicht zu vergessen. Heavy Metaler sind bestimmt alle Nazis! :D
 
Hatte in meiner Jugend ein Specialized und in der 5. Klasse deren Logo in meinem Mathe Heft "geübt". Nach der nächsten Mathe-Korrektur wurde meine Mutter zur Sprechstunde bestellt, weil ich zwei Specialized "S" extrem ungünstig nebeneinander gekritzelt hatte. Ich hatte ja keine Ahnung :D

true story!


So ähnlich ist mir das auch auch Passiert mit einem speci t-Shirt. Nur wurde ich damals von einem Mitschüler als nazi beschimpft:D
 
Stimmt, nur noch Russland (unter Stalin), China (unter Mao Zedong) und USA (seit ihrer Gründung) haben jeweils Opfer in 2-stelliger Millionenhöhe auf dem Gewissen - aber was hat das mit Schutzblechen für Fahrräder zu tun? :confused:
Ich find die Diskussion an dieser Stelle zwar auch reichlich deplatziert, aber zu deinem Statement: keiner der von dir genannten Staaten hat das Töten im industriellen Maßstab betrieben, also eigene Anlagen dafür entwickelt, um ganze Volksgruppen möglichst effizient und kostensparend zu vernichten - so verrückt waren nur die Nazis.
 
keiner der von dir genannten Staaten hat das Töten im industriellen Maßstab betrieben, also eigene Anlagen dafür entwickelt, um ganze Volksgruppen möglichst effizient und kostensparend zu vernichten - so verrückt waren nur die Nazis.
Adolf Hitler schrieb:
wir setzen das Werk der Kirche fort

Hitler, Amin, Pot, Mao, etc... im Vergleich zur Kirche alles Amateure.
 
...so verrückt waren nur die Nazis.
Nein, die Deutschen. Ihr seid immer noch ein durch und durch optimierungs- und perfektionssüchtiges Volk, egal was ihr macht. Nur in Deutschland fahren MTBler mit Schutzblechen, Klingel, Neonklamotten und Rücklicht mit Bremslichtfunktion herum! In den Städten laufen Leute in Funktionsjacke (und Wanderstiefeln) rum, Jogger tragen Neonmist und Lichterketten am Körper, sogar Hunde werden mit Lampen behängt :spinner:

keiner der von dir genannten Staaten hat das Töten im industriellen Maßstab betrieben, also eigene Anlagen dafür entwickelt, um ganze Volksgruppen möglichst effizient und kostensparend zu vernichten
Das stimmt einfach nicht, die Russen und Chinesen hatten auch Lager, in denen Menschen systematisch umgebracht worden sind, die Deutschen haben nur die Effizienz gesteigert. Im Jugoslawien-Krieg gab es auch Lager und "ethnische Säuberungen" (was für ein furchtbarer, euphemistischer Ausdruck für Massenmord!).

Aber dieses Thema ist mir jetzt zu deprimierend, an so einem schönen Tag, ich halt jetzt die Klappe
Schönen Sonntag

 
Die Jungs von Ass-Savers so:

giphy.gif


Deutsche die sich über Schwedische Nazis beschweren die keine sind,fast so gut wie der YT Fascho Truppe Thread.

giphy.gif
 
Nicht alle Nationen haben einen industriellen Massenmord mit 6 Millionen vergasten, erschossenen, zu Tode gequälten und durch den Schornstein gejagten Menschen auf dem Kerbholz. Angesichts dieses historisch beispiellosen Verbrechens darf man gerne mal ein wenig sensibel sein. Just sayin'.

Immer wenn mir - vorzugsweise Linke - Schwachköpfe mit diesen Argumenten kommen, halte ich denen dieses dagegen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus

Heißt nicht, daß die Nazis harmlos sind/waren, aber das blutrünstige Wüten der Kommunisten, das immer wider gerne vergessen wird, sollte bei solchen Sprüchen immer im Hinterkopf haben.

Und scheisse, ich habe eine alte Duc 750 SS im Keller stehen - bin ich Nazi?
 
Die in Deutschland sogar teils gesetzlich manifestierte Zwangs-Dauer-Reue für schlimme Verbrechen, die weit vor uns und jenseits unseres Sports paSSiert sind, sorgt nur dafür, dass wir nicht vernünftig damit umgehen können. Sieht man zum Beispiel daran, daSS völlig aus dem Zusammenhang heraus die absolut harmlose Zusammenstellung zweier großer "S" als nazihafte Symbolisierung aufgefaSSt wird.
Ich warte nur darauf, daSS mal einer auf die Idee kommt, das Doppel S generell als Nazirune aus der deutschen Sprache zu verbannen. Habe es deshalb hier gleich mal markiert, dann kann die noch zu entwickelnde Anti-Nazi-Deutsch App das beSSer bügeln.
Ich finde es eine Sauerei, daSS mein Kumpel Steffen S. nicht genauso ein Autokennzeichen mit seinen Initialen haben kann, wie jeder ander auch. Das ist der gesetzliche Schwachsinn. Nur durch solche bekloppten Verbote ist es für echte Nazis überhaupt erst intereSSant, diese Kürzel oder zahlen zu nutzen!

Das Schutzblech sieht aus rein ästhetischen Gesichtspunkten m.e. ScheiSSe aus...
 
Zurück
Oben Unten