Propain Hugene im ersten Test: Denken Sie groß!

Propain Hugene im ersten Test: Denken Sie groß!

Der deutsche Hersteller Propain stellt mit dem Hugene sein erstes 29er vor. Das Trailbike verfügt über 130 mm Federweg am Heck, bis zu 150 mm Federweg an der Front und einen auffälligen neuen Pro10-Hinterbau. Je nach Ausstattungsvariante wird das Carbon-Bike zwischen 3.099 € und 6.399 € kosten. Wir haben es bereits getestet – hier findet ihr alle Infos und Eindrücke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Propain Hugene im ersten Test: Denken Sie groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

auf der HP steht "Interne Zugverlegung für Dämpfer-Remote". Ich kann da jetzt auf den Bildern nichts erkennen am Dämpfer was auf einen Remote schliessen lässt.

Aber wenn das kommt, wäre das auch beim Tyee nachrüstbar?

Gruß!
 
Hey Leute,

auf der HP steht "Interne Zugverlegung für Dämpfer-Remote". Ich kann da jetzt auf den Bildern nichts erkennen am Dämpfer was auf einen Remote schliessen lässt.

Aber wenn das kommt, wäre das auch beim Tyee nachrüstbar?

Gruß!

Hab dir mal eingezeichnet wo der Ausgang für die Leitung ist. Bei Fox gibt's den Remote zum Nachrüsten, wir werden es später im Konfigurator dann als Option für den DPX2 anbieten. Bei Rock Sox ist es leider ein komplett eigener Dämpfer.

Am Tyee passt das leider nicht.

IMG_20180531_082036.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180531_082036.jpg
    IMG_20180531_082036.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 1.384
Danke für die Info. Denn auf der HP ist auch der Super Deluxe RC3 im Hugene gelistet. Daher dachte ich es gäbe ein Remote für diesen Dämpfer welches ich dann beim Tyee am Unterrohr entlang legen könnte.
 
Zurück
Oben Unten