Bike der Woche: Reichmann Engineering RIP 2 von IBC-User Drakush

Mit dem Reichmann Engineering RIP 2 hat sich IBC-User Drakush ein Bike aufgebaut, das man an einem Bikepark-Wochenende sicher nicht an jeder Ecke sieht. Der schicke Downhiller wird von Matthias Reichmann am Bodensee entwickelt und in Kleinserie produziert.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Reichmann Engineering RIP 2 von IBC-User Drakush“ im Newsbereich lesen


 
Warum wird wegen dem Bike hier so rumgenöhlt??
Es ist was Besonderes,konsequent aufgebaut und wird auch entsprechend genutzt....was wollt ihr den mehr von einem BdW ?? Also ,ich blicke einige Nutzer hier nicht so richtig.:spinner:
 
Ja, ich finde den Trend hin zu größeren Reifen ja auch sehr zwiespältig - soll jeder fahren, was für ihn am besten funktioniert. Aber nur aus trotz anders sein ist mMn genau so kontraproduktiv wie aus Prinzip den Trendsetter zu spielen und 31" Reifen fahren.

Produktiv ist "unser Hobby" ganz und gar nicht...ganz im Gegenteil, es produziert lediglich jede Menge Sondermüll und Fehlzeiten bei der "richtigen Arbeit" wegen Verletzungen etc.!
 
Naja also BOS ist für den allgemeinen Fahrer einfach mist, kannst du jeden Monat einen Service machen, klar fährt er es nicht immer :ka:
So ein Blödsinn.

:wut: :wut: :wut:

ich bin konsequenter!
draisine-urfahrrad.jpg
Und weiter? Lass ihn doch 26" fahren wenn er das möchte. Was hast du für ein Problem damit? Und du bist nicht konsequent sondern intolerant.
 
Yeah! :daumen:
Richtig schickes und stimmiges Bike hast du dir da aufgebaut! Tip top! :)
Und zu den Interviewnörglern: So kennt man den Draki, ruhig und quatscht nicht um den heißen Brei herum. Wird einem dann aber spätestens wenn er Rad fährt präsent, der alte Rocker.:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch sehr schick! :daumen:

(wobei ich mich durchaus auch an (mehr oder weniger) nordamerikanischem Carbon erfreuen kann. Schlimm wäre, wenn's in der Rubrik hier keine Abwechslung gäbe)
 
Danke an alle Hater und Lover .Das ewige Fahrwerksthema Leute ist einfach. Jeder fi..t anders Ich bin auch nicht gegen Trends, sie interessieren mich nur nicht. Im Gegensatz zu den meisten fahre ich für mich und die gute Zeit mit Freunden. Dank an alle die an diesem Kunstwerk gearbeitet haben.
@MirSch: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten