Bike der Woche: Reichmann Engineering RIP 2 von IBC-User Drakush

themountain

themountain
Dabei seit
19. April 2005
Punkte für Reaktionen
554
Standort
Palma de Mallorca , Spain
Warum wird wegen dem Bike hier so rumgenöhlt??
Es ist was Besonderes,konsequent aufgebaut und wird auch entsprechend genutzt....was wollt ihr den mehr von einem BdW ?? Also ,ich blicke einige Nutzer hier nicht so richtig.:spinner:
 

Yeti666

Shit happens
Dabei seit
8. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
2.926
Standort
Am dunklen Walde
Ja, ich finde den Trend hin zu größeren Reifen ja auch sehr zwiespältig - soll jeder fahren, was für ihn am besten funktioniert. Aber nur aus trotz anders sein ist mMn genau so kontraproduktiv wie aus Prinzip den Trendsetter zu spielen und 31" Reifen fahren.
Produktiv ist "unser Hobby" ganz und gar nicht...ganz im Gegenteil, es produziert lediglich jede Menge Sondermüll und Fehlzeiten bei der "richtigen Arbeit" wegen Verletzungen etc.!
 

---

The Sun Is Shining
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
4.063
Standort
KIC 8462852

MirSch

MTB 4 EVER
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
558
Standort
Ruhrgebiet
Bike der Woche
Bike der Woche
Yeah! :daumen:
Richtig schickes und stimmiges Bike hast du dir da aufgebaut! Tip top! :)
Und zu den Interviewnörglern: So kennt man den Draki, ruhig und quatscht nicht um den heißen Brei herum. Wird einem dann aber spätestens wenn er Rad fährt präsent, der alte Rocker.:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisterfahrer

Sapere aude!
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
5.630
Standort
Nordbaden
Ich find's auch sehr schick! :daumen:

(wobei ich mich durchaus auch an (mehr oder weniger) nordamerikanischem Carbon erfreuen kann. Schlimm wäre, wenn's in der Rubrik hier keine Abwechslung gäbe)
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
Danke an alle Hater und Lover .Das ewige Fahrwerksthema Leute ist einfach. Jeder fi..t anders Ich bin auch nicht gegen Trends, sie interessieren mich nur nicht. Im Gegensatz zu den meisten fahre ich für mich und die gute Zeit mit Freunden. Dank an alle die an diesem Kunstwerk gearbeitet haben.
@MirSch: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben