Ich bin ja bei weitem nicht der Einzige, dem Dein Stil hier im Forum auffällt. Entsprechende Bemerkungen anderer User hast Du wahrscheinlich überlesen.
Nö, hab ich nicht, mancher Stil sticht aber besonders hervor.
Es muss ja auch nicht jedem gefallen, was ich schreibe. Mir gefällt auch nicht alles, was andere schreiben.
Muss es ja auch nicht.
Du tust es doch schon wieder.
Du glaubst da etwas erkannt zu haben (anhand von irgendwelcher Clips im Netz nehme ich mal an - die Abbildung der Realität in Medien wäre noch mal ein eigenes großes Thema) und schreibst dieser Wahrnehmung eine bestimmte Ursache zu.
Das ist einfach naiv.
Aber Du bist hier ja in guter Gesellschaft - gibt ja hier einige, die genau erklären können, warum Fahrer X schneller war als Fahrer Y.
Das Muster dabei ist eigentlich immer das Gleiche.
Und die LR bringst Du doch immer selber ins Spiel - hier nur eins von vielen Beispielen:
Als Frage formuliert, weil eine Vermutung. Nicht Regel oder Gesetz.
Irgendwelche Clips, ... wenn ich das höre, wird mir einiges klar. Entweder verfolge ich die WCs oder nicht.
Wenn ein Fahrer plötzlich von einem auf das andere Rennen anders fährt (ist nicht nur mir aufgefallen) und das einzige, was er geändert hat, ist das Bike, dann liegt zumindest eine Vermutung nahe. Diese habe ich geäußert. Wüsste nicht, dass das verboten ist, oder dass das naiv ist.
Aber man kann auch diffuse und kryptische Bemerkungen machen von Hintergründen, die ja keiner kenne und der ganzheitlichen Betrachtung, ohne eine andere Erklärung zu liefern.
Aber ich lass es, jetzt auch dabei. Die Diskussion ist mehr als mühselig und führt nirgendwo hin.