Cube Neuheiten 2019: Die Highlights für die nächste Saison

Cube Neuheiten 2019: Die Highlights für die nächste Saison

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC8yYzY1NzEwM2VjMGVlMDMyOGI0YjQ0ZTZjNDg2OGQxZjgxODc3OGIwLmpwZw.jpg
Während der jährlichen Cube Dealer Days stellt der bayerische Branchenriese seine umfassende Produktpalette für die kommende Saison vor. Wir waren vor Ort und haben euch die wichtigsten Highlights mitgebracht. Dabei sind: Neue Bikes von XC bis DH sowie Accessoires von der Werkstatt bis zum Fahrradschuh!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube Neuheiten 2019: Die Highlights für die nächste Saison
 
ich habe das das cube stereo 150 bestellt in XL und es soll erst im Winter kommen....werde es abbestellen, irgendwie nervt es wenn man zu den ersten gehört die das Rad bestellen und man vor Lieferung bereits den Nachfolger sieht :)

Hast du ein 650b bestellt? Wenn das so ist, dann würde ich an deiner Stelle auch eher auf das 29er umschwenken. Ansonsten sehe ich keinen Nachfolger sondern nur noch eins on Top (das Egdschen-tiehm), alle anderen sind identisch wie zu den im 150er Vorstellungs-Fred vorgestellten Rändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten