POC Coron Fullface im Test: Schwedische Unfallversicherung

POC Coron Fullface im Test: Schwedische Unfallversicherung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC8yODVjZmI4ZGNkZjc1YTkzOTQzNmY1NzE3M2RiYjRlZjc2YmVhNzNmLmpwZw.jpg
In Zusammenarbeit mit Martin Söderström entwickelten die Schweden mit dem Coron einen brandneuen Vollvisierhelm. Besonders macht den Fullface dabei ein internes Ventilationssystem, eine Multi-Impact-Konstruktion an der Schale und das schlagabsorbierende Innenmaterial. Hier ist der Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
POC Coron Fullface im Test: Schwedische Unfallversicherung
 
Zuletzt bearbeitet:
wo habe ich geschrieben, dass das wo steht?
ich habe geschrieben, dass es meiner meinung nach der beste helm ist, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben Unten