Spektakel, Sensationen und Senkrechtstarter: Das war der Downhill World Cup 2018!

Packende Duelle um den Sieg, offene Titelrennen bis zum Schluss, ein französischer Senkrechtstarter, eine österreichische Nachwuchs-Sensation, kontroverse Diskussionen über das Regelwerk und nicht zuletzt Mountainbike-Sport auf allerhöchstem Niveau: Der Downhill World Cup 2018 war mal wieder ein riesiges Spektakel. Im ersten Teil unseres großen Foto-Rückblicks lassen wir die erste Hälfte der World Cup-Saison Revue passieren. 


→ Den vollständigen Artikel „Spektakel, Sensationen und Senkrechtstarter: Das war der Downhill World Cup 2018!“ im Newsbereich lesen


 
Super Bericht mit echt tollen Bildern :) Danke!

Für den 2. Teil würde ich mir wünschen, dass unsere deutschen Fahrer auch noch das ein oder andere Bild im Bericht bekommen.
Wie die Nina Hofmann oder die SRAM Young Guns :)
 
Zurück
Oben Unten