Commençal Meta AM 29 SRAM Edition: Neues Modell im auffälligen SRAM-Spec

Ein Radon ernsthaft einem Commencal vorziehen?
Was soll man da sagen? :wut:

Mach es und sei glücklich damit

Der Commencal Alurahmen ist EWS geprüft, der Radon Carbonrahmen nicht mal für den Einsatz im Bikepark freigegeben.
Was soll der Vergleich?

Kommt mal wieder zurück zum Thema. Hier geht es um das COMMENCAL Meta AM 29 in der Sram Edition und nicht um welche Radons.
Schleicht's euch in eure Threads Fanboys ;).
??
!
 
Der Commencal Alurahmen ist EWS geprüft, der Radon Carbonrahmen nicht mal für den Einsatz im Bikepark freigegeben.
Was soll der Vergleich?

Kommt mal wieder zurück zum Thema. Hier geht es um das COMMENCAL Meta AM 29 in der Sram Edition und nicht um welche Radons.
Schleicht's euch in eure Threads Fanboys ;).

Vielleicht mal um Deine falschen Information wenigstens richtigzustellen ?
 
Mit den Beiträgen habt ihr ja echt mächtig zum Thema beigetragen :-o.
Aber klar, zu fordern das man wieder zum Thema zurück kommt hat ja auch extrem viel mit dem Thema zu tun.
 
Spank ist für mich der Inbegriff von billigsten Taiwan-Schrott, der mit Hilfe von „coolen“ Aufklebern und aggressivem Marketing zu Höchstpreisen vertickt wird.
Finde die Marke einfach schrecklich
Vollkommener Unsinn. Ich erinnere mich an einen Labortest vor ein Paar Jahren, bei dem die Lenker von Spank leicht, stabil und mit sehr wenig Streuung versehen waren. Nach Syntace hatten die Teile das beste Ergebnis.
Das Marketing mag aggressiv sein, ist aber anders als z.B. bei Renthal mit gut gemachten Produkten hinterlegt.
Die Vibrocore-Entwicklung ist auch mehr als ein Aufkleber auf Taiwan-Schrott.
Welches Spank-Teil ist Dir gebrochen? Mir noch keines.
 
Zurück
Oben Unten