Vorgestellt! Gore Wear M Gore-Tex Infinium Handschuhe: Winddichter Stretch für die Hand

Vorgestellt! Gore Wear M Gore-Tex Infinium Handschuhe: Winddichter Stretch für die Hand

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy8zMjhBMjEyNS5qcGc.jpg
In unserer Artikelserie „Vorgestellt!“ findet ihr regelmäßig kurze Produktvorstellungen von Teilen, die wir für euch bereits ausprobiert haben. Heute: Die Gore Wear M Gore-Tex Infinium Handschuhe, die funktionell weit weniger sperrig sind, als es der Produktname vermuten lassen würde.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorgestellt! Gore Wear M Gore-Tex Infinium Handschuhe: Winddichter Stretch für die Hand
 
...habe ich erst jetzt gesehen, ihr habt euch vertragen...na also, am Ende ist alles gar nicht so wild, wie früher, als wir noch klein waren und alles nicht von großer Wichtigkeit war....lang lebe die jungfräuliche Unschuld...
Wir haben uns ja nie gestritten!
Ich habe auf ein Problem hingewiesen, er hats eingesehen- alles cool.
 
Der Brisker ist super, nutze ich auch viel. Die Passform beim Gore ist im Vergleich aber noch ein gutes Stück besser.
Eigentlich habe ich mir den Handschuh bestellt aufgrund der aussage das die passform ganz fein sein soll.
Brisker passt mir auch schlechter aber beide Handschuhe passen mir nicht richtig. Der Gore hat außerdem eine wahnsinnig dämliche Konstruktion wie auch der Brisker. Nähte direkt unter dem Nagelbett. Wer zum Teufel denkt sich das aus? Das drückt und geht unglaublich auf den Keks nach längerem tragen.

Meine Dakine die ich habe sind bisher die einzigen Handschuhe die ich gesehen habe die keine Naht direkt quer an den Fingerspitzen haben. Da ich auch Hauptsächlich diese trage ist es mir total entfallen wie schlecht das ist. Gerade alle Handschuhe anprobiert und es ist tatsächlich keiner dabei der diese quer Naht nicht hat.

Im großen und ganzen kann ich den Handschuh nicht empfehlen auch was die größen angeht ist es merkwürdig. EU Größe 8/L passt mir weniger als 7/M wobei mir bei M der Daumen viel zu lang ist. Dennoch bei L und M ist der Zeigefinger und Daumen zu lang. Normalerweise trage ich Größe ist EU 8 / L
 
Zurück
Oben Unten