3Länder Enduro Race: Nasse Wurzeln mit Happy End – der Rennbericht

3Länder Enduro Race: Nasse Wurzeln mit Happy End – der Rennbericht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC8zTGFlbmRlci1FbmR1cm8tUmFjZS5qcGc.jpg
Das 3Länder Enduro Race gehört sicherlich zu den Highlights der Rennserie. Zwei Tage lang anspruchsvolle und lange Trails auf Renntempo und zwischendurch das grandiose Panorama und das gute Essen genießen. Warum bei mir am Schluss trotz tollem Tag ein DNF im Ergebnis stand, lest ihr im Artikel …

Den vollständigen Artikel ansehen:
3Länder Enduro Race: Nasse Wurzeln mit Happy End – der Rennbericht
 
Sicher wars schwierig zu fahren. Aber dies gehört nun mal dazu. Dass die meisten zu Hause nicht ausrücken wenns mal geregnet hat und die Wurzeln/Steine nass sind bringt halt seinen Teil dazu bei. Das gehört halt auch trainiert bzw. gefahren. Dass es Ende August dort oben nass sein kann muss einem bewusst sein, zumal es letztes Jahr auch schon so ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer war.
 
Zurück
Oben Unten