Vorgestellt! Oakley Jawbreaker Prizm Trail Torch: Bikebrillen-Klassiker für alle Bedingungen

Vorgestellt! Oakley Jawbreaker Prizm Trail Torch: Bikebrillen-Klassiker für alle Bedingungen

In unserer Artikelserie „Vorgestellt!“ findet ihr regelmäßig kurze Produktvorstellungen von Teilen, die wir für euch bereits ausprobiert haben. Heute: Die Oakley Jawbreaker mit der neuen Prizm Trail Torch-Technologie, die wir nicht nur getestet, sondern auch dem Prizm Trail-Glas gegenüber gestellt haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorgestellt! Oakley Jawbreaker Prizm Trail Torch: Bikebrillen-Klassiker für alle Bedingungen
 
Fahre bis jetzt eine Oakley Flak 2.0 XL mit Prizm Trail und bin super zufrieden mit dem Glas und eigentlich auch der Brille. Allerdings hab ich bei staubigen Bedingungen Probleme mit Staub im Auge. Schützt die Jawbreaker hier deutlich besser? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Was ich teilweise störend finde ist, dass die Brille vorn an der Stirn oben an meinen Helmen anstößt und so schnell unangenehm drückt auf der Nase, da der Helm sie immer wieder runter drückt. Ich habe sowohl einen IXS als auch zwei Giro Helme und bei allen ist das der Fall.
 
Zurück
Oben Unten