Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Mit dem Specialized Epic hat sich IBC-User famagoer seinen Traum vom schnellen Begleiter für jeden Einsatzzweck erfüllt. So kommt der flinke Edelflitzer immer dann zum Einsatz, wenn es für das Rennrad zu wenig asphaltiert und für das Enduro zu wenig bergab ist. Die äußerst edle Ausstattung rundet das Gesamtbild des XC-Fullys mit Traumlackierung ab. Und wem das Rad wider Erwarten nicht gefallen sollte – der wird seine Freude am überaus launigen Text haben. Garantiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, da haste ja nochmal Sott gehabt!

Andere Baustelle @famagoer , die Gabel.
Warum die RS 1, und wie zufrieden bist Du mit ihr?
Gabel taugt mir sehr. Ist sicher keine perfekte (Einbau, Flex, Gewicht, ...), aber spricht fein an, wenn Brain offen, und passt einfach perfekt zum Epic.


Andere Baustelle:

Das wäre aber mächtig viel Bumms in den Beinen.
Ist geschätzt - kein Powermeter am Epic. Bin All Out gegangen, das sind am Rennrad (mit Powermeter) 1.100 bis 1.250 Watt. Heruntergebrochen aufs MTB hätte ich ...

Aaaaah. Moment!

Sehe grad, dass ich Depp Nm geschrieben hab. OKAY - danke! Nennt mich ab jetzt bitte "Papa von Rob" oder "The one and only Förstemann". Alternativ geht auch "Waldmeister".
 
Zurück
Oben Unten