Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Mit dem Specialized Epic hat sich IBC-User famagoer seinen Traum vom schnellen Begleiter für jeden Einsatzzweck erfüllt. So kommt der flinke Edelflitzer immer dann zum Einsatz, wenn es für das Rennrad zu wenig asphaltiert und für das Enduro zu wenig bergab ist. Die äußerst edle Ausstattung rundet das Gesamtbild des XC-Fullys mit Traumlackierung ab. Und wem das Rad wider Erwarten nicht gefallen sollte – der wird seine Freude am überaus launigen Text haben. Garantiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer
 
Zuletzt bearbeitet:
"...Fahrradteile eleganter in die Garage schleusen." Erstes breites Grinsen... ist scheinbar doch (oftmals) überall das Gleiche! ?

Als ich dann den Thule-Adapter gesehen habe, musste ich echt auflachen... sehr symphatisch! Schöne Schlussworte über die Tage und Wochenenden, an denen man...

Gratuliere zum BdW!



Ich kenne jemanden, der kauft immer nur schwarze Rahmen neu, damit die Frau nichts merkt.
Ein "neues Rad" darf er schon lange nicht mehr kaufen. Dazu hier und da mal ein kleines Paket aus dem Versandhandel mit "Ersatzteilen".

Ach schön... da könnte man auch ein extra Thema draus machen... "Wie betrüge ich meine Frau"
(bzgl. Fahrrad natürlich)
 
Klar, auf den ersten Blick lustig, auf den zweiten fragt man sich halt, warum man Angst davor haben sollte, es tangiert einen doch sowieso nicht mehr. Wenn das Zeug verramscht wird, dann freut sich wenigstens noch jemand darüber.
Alternativ könnte man den Satz als das auffassen, was er ist: ein Scherz, statt ihn tiefgründig zu analysieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniales Bike ???, Geschichte geschrieben wie wir es offensichtlich alle kennen :D

an sich finde ich es auch immer wieder erstaunlich was mit Geduld und Hingabe alles zu erschaffen ist :)
 
Schickes Bike, wirklich sympathisch, lustig kurz und knapp geschrieben und besonders die Worte zum Thema Mountainbiken als Lifestyle: Daumen hoch. :)
 
Ich persönlich würde mir nie und nimmer ein eBike kaufen

Über den Punkt bin ich mittlerweile drüber weg. Man stelle sich nur mal vor, 25 Jahre in der Zukunft, ich bin ein alter Mann, im Radladen meines Vertrauens (in dem ich fast 20 Jahre gearbeitet hab) stehen aber mal so richtig geile E-Baiks rum. Viel leichter als heute, Reichweite ohne Ende usw. Da sag ich bestimmt nicht nein.

Wahrscheinlich gibt's dann eh kaum noch Räder ohne Motor.
 
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die durch die Bank richtig lässigen Kommentare! Taugt ma!

Werd die Tage noch persönlich auf den ein oder anderen eingehen - am besten wärs, ihr kommt alle zum Adventmarkt nach Salzburg, da ließe sich phänomenal Punsch & Biketour kombinieren ?
 
Schön geschrieben, hat Spaß gemacht zu lesen, so ein bisschen Selbstironie würde jedem BdW gut stehen. Rad gefällt auch.
 
Sehr schönes Rad, würde ich glatt sofort nehmen.

Die Story mit der Frau kennt auch jeder.
Angefangen in der Schule mit den Eltern, zieht sich das denke bis ins hohe Alter.
Wobei meine Frau das so ziemlich mitkriegt.

Vor vielen vielen Monden war mein Kumpel der im Bikeladen jobte.
Der hatte immer die tollsten Sachen da.
Unteranderem so ziemlich die ersten Tune Mig Naben, die versteckte er in Socken. Eines Tages hatte seine Mutter mal ausgemistet und die Socken samt Naben in die Kleiderspende entsorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammergeiler Bericht !
Geiles Bike !! Wunderschön !

und vielen Dank für dafür, wie der Artikel geschrieben ist !


und der folgende Text ist genau richtig ! Biken ist Passion !

  • Warum schämen für die Wampe, die am Oberrohr radiert? Stattdessen könnte man auch vor dem TV seinen Lebensabend herbeisehnen und in Selbstmitleid versinken.
  • Warum schämen für Platz 400 beim letzten Wettkampf? Lieber bewusst Mittelmaß als gar nicht wissen, wo die eigenen Grenzen liegen.
Und genauso finde ich Sportlerinnen und Sportler, die voll aufgebrezelt biken gehen, einfach gut. Weil sie einfach stolz darauf sind, voller Überzeugung zu symbolisieren: Schau her! Das ist meins! Das bin ich! Ich selbst brauche das Bike, buchstäblich und für’s Gefühlsleben – es begleitet uns doch an so viele Orte in unserem Leben:
 
Zurück
Oben Unten