Bike der Woche: Intense M3 von IBC-User nicthebig

Bike der Woche: Intense M3 von IBC-User nicthebig

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9JbnRlbnNlLU0zLmpwZw.jpg
Einen ganz speziellen Traum aus Studienzeiten erfüllte sich IBC-User nicthebig mit seinem Intense M3. Der massive Aufbau mit fetter Marzocchi Super Monster und Fußrasten macht das ohnehin schon auffällige Bike zu einem echten Hingucker. Manche mögen ein solches Rad als Klassiker an die Wand hängen – doch nicthebig ist damit regelmäßig im Bikepark unterwegs!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Intense M3 von IBC-User nicthebig
 
Ich denke es ist kein Fahrrad, fährt ja nicht,es rollt. Ein Trettroller oder ein Lauflernrad ist ja auch kein Fahrrad.
ABER als "Bike" (bitte nicht wörtlich übersetzen, ehr als zweirädiges Spaßgerät) würde ich es schon bezeichnen.
 

Anzeige

Re: Bike der Woche: Intense M3 von IBC-User nicthebig
ich wollte eigentlich grade schreiben, wie sinnlos ich das bike finde.

aber ich muss los zum dönermann, und ihm sagen, dass döner scheiße schmeckt. wenn er dann meint, ich soll halt einfach was anderes essen, dann schrei ich ihn an, dass ich keinen hunger hab. der idiot ey! was fällt dem ein, mir mein leben vorzuschreiben!? :mad: :crash:

die 24x3er gazzas, die super monster und die fußrasten sind im aufmacherbild sofort erkennbar. wenn jemanden die karre nich interessiert, warum klickt man dann den artikel an?

und was erwartet man sich von nem kommentar wie" rahmen ruiniert" oder kotzsmiley? soll @Nicthebig sich jetz entschuldigen und die karre nach umfrage im forum mehrheitskonform aufbauen? oder einfach n video posten, wie er den kübel in die presse flakkt...? was ist die erwartungshaltung?

meinung äußern is ja schön und gut, aber die art und weise lässt echt zu wünschen übrig. kompliment an dieser stelle an @Standrohr. man kann was scheiße finden und das nett sagen. meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man sich im internet beschimpfen lassen muss. und sie bedeutet auch nicht, dass ich ne andere meinung teilen muss.

@Nicthebig geiles teil :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
doesn't matter who it was schrieb:
Herzliche Glückwunsch. Einen wunderschönen klassischen Rahmen mit dem Aufbau komplett ruiniert!

fullspeedahead schrieb:
Haters gonna hate! Alles richtig gemacht! :daumen:

Wenn jemand das Bike so nicht feiert, ist er ein Hater?! Wow...

Darf hier doch jeder in nem normalen Tonfall seine Meinung äußern oder ist das in nem Forum nicht gewollt?
Sorry, aber ist der "Hate" auf meine "Hate" Aussage nicht ein bisserl überzeichnet? Könnte mir wurscht sein, aber wenn wer meint, ich wolle wem den Mund verbieten will ich das so nicht stehen lassen. Ist ja nicht so als wäre ich irgendeinen User für einen kritischen Kommentar angegangen.

"Haters gonna hate" ist ja im englischen Sprachraum im übrigen auch nicht mit einem "Hasser sollen weiter hassen" gleichzusetzen sondern eher ein "lass die Kritiker dich kritisieren und mach weiter dein Ding". So zur Info. Zumindest war und ist das meine Wahrnehmung. Hat halt was Ironisches, wie "haters gonna hate hate hate, but I'm just gonna shake shake shake

oder

flat,800x800,070,f.u2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja alles andere als ein Downhiller, aber fanden es nicht viele so großartig als einer mit gerissener Kette (fast?) Bestzeit fuhr?
Schön, dass da jemand sein Rad genauso aufgbaut hat wie er es für richtig hält.
 
Zurück
Oben Unten