Europe’s Dreamtrails Episode 2: Nass-steile Trails im winterlichen Nordwales

Europe’s Dreamtrails Episode 2: Nass-steile Trails im winterlichen Nordwales

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9iOTQ2Mzc2ZDE3YzgxMWYwNDE2ODBhMmRiMzIzYWFjMDY5OTM5YzZjLmpwZw.jpg
In der zweiten Folge der Video-Serie von Radon geht es mit Manon Carpenter auf nass-steile Trails in Nordwales. Bei winterlichen Bedingungen wird sie von Veronique Sandler, Monet Adams und Al Bond begleitet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Europe’s Dreamtrails Episode 2: Nass-steile Trails im winterlichen Nordwales
 
Mir hat das Video auch gefallen!
Ich würde zu gerne auch so schnell die Trails runterballern wie die Mädels, aber leider kann ich das nicht. :anbet:

Manon Carpenter guckt immer so unschuldig - dabei hat sie's faustdick hinter den Ohren....:daumen:
 
das war super! perfekt gelungene mischung aus doku und fahrerei. vero sandler bewegt sich so geil auf dem bike, immer wieder schön zu sehen. und al bond war mein held von früher, seine drifts im wc waren krass.
 
Zurück
Oben Unten