Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Die Gewinnernamen sind gekürt!

Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Die Gewinnernamen sind gekürt!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9zY2h3YWxiZS1Lb3BpZS0xLmpwZw.jpg
Ja, es hat etwas gedauert – dafür haben die Grafikerinnen und Grafiker von Schwalbe die Namen aber auch noch virtuell auf die Reifen gepackt! Vielleicht wird der eine oder andere Name ja wirklich mal auf einem Reifen zu sehen sein … Bühne frei für die Gewinnernamen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Die Gewinnernamen sind gekürt!
 
Conti fertigt zum Teil in D. Schwalbe hat in D nur seinen Vertrieb.

conti fertigt ja nur die highendteile in D... insgesamt stellt sich mir eher die frage, ob das gut ist oder schlecht ist, das in D gefertigt wird. muss nicht unbedingt besser sein.

aber davon ab, was schwalbe kostet ists nen hammer das es immer noch eiernde reifen gibt. das schaffen andere fernostgummibrater wie onza und maxxis besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
conti fertigt ja nur die highendteile in D... insgesamt stellt sich mir eher die frage, ob das gut ist oder schlecht ist, das in D gefertigt wird. muss nicht unbedingt besser sein.
Ich mag Conti sehr, und find es gut das noch in Korbach gefertigt wird. Ob es einen Mehrwert hat? Keine Ahnung. Aber man sieht ja das es geht. Und teurer als die Taiwan Pneus sind die nun auch nicht.
 
Ich fand Tourensohn auch am lustigsten.
Mein Vorschlag (bzw einer davon) wurde sogar gelöscht. Und hier wird ja eigentlich gar nichts gelöscht :D
 
Ich mag Conti sehr, und find es gut das noch in Korbach gefertigt wird. Ob es einen Mehrwert hat? Keine Ahnung. Aber man sieht ja das es geht. Und teurer als die Taiwan Pneus sind die nun auch nicht.

preislich tun sich die grossen (conti, schwalbe, maxxis, onza) alle nix mehr... egal wo sie her kommen. preise, für die ich normal nen motorradreifen kaufe. und selbst die halte ich schon für teuer wenn ichs dann noch mitm auto vergleiche. gesehen an der laufleistung die ich dann damit habe ists schon heftig.

zum topic, allein namentlich hätt ich mir wohl nen satz "mud spencer" und "terrain hill" gegönnt... und wenns nur für die vitrine gewesen wäre. aber wieder mal verkackt... "innenstadt ingo"... klingt wie nen adhs kiddy was in der fußgängerzone seinen willen nich kriegt.
 
Innenstadt Ingo, der Reifen fürs 180mm E-Bike für die Eisdiele :p

Wenn eine Mud Spencer und Terrain Hill-Kombi kommt, würde ich sogar nochmal einen Schwalbe-Reifen kaufen ;)

Mimimi: Man hätte die Profile der virtuellen Reifen schon an den Namen anpassen können....
 
Wieso hat eigentlich mein „Jack the Hillripper“ nicht gewonnen ? Finde ich vieeeel schöner ?
 
Zurück
Oben Unten