Ja, es hat etwas gedauert mit unserem Schwalbe-Gewinnspiel vor wenigen Wochen – aber nun wurden Gewinner und Gewinnerinnen gekürt. Bonus: Schwalbe hat die Namen auch noch virtuell auf die Reifen gepackt! Vielleicht wird der eine oder andere Name ja wirklich mal auf einem Reifen zu sehen sein … Bühne frei für die Gewinnernamen!

AchseDesBoesen mit Innenstadt Ingo

Innenstadt Ingo
# Innenstadt Ingo

Monnemmer mit TieryMcTireface

TieryMcTireface
# TieryMcTireface

wheel_builder mit Tourensohn

Tourensohn
# Tourensohn

bytecrafter mit Verti Carl

Verti Carl
# Verti Carl

und last, but not least diese einzigartige Kombination:

Lennix und AchseDesBoesen mit Mud Spencer und Terrain Hill

(AchseDesBoesen hat allerdings schon ein Paar Reifen mit Innenstadt Ingo gewonnen)

Mud Spencer und Terrain Hill
# Mud Spencer und Terrain Hill

Die Gewinner sind schon benachrichtigt – danke an Schwalbe, dass sie den Spaß mitgemacht haben und danke an euch für euer Engagement in diesem kreativen Gewinnspiel!

  1. benutzerbild

    Logic

    dabei seit 08/2005

    Innenstadt Ingo, der Reifen fürs 180mm E-Bike für die Eisdiele smilie

    Wenn eine Mud Spencer und Terrain Hill-Kombi kommt, würde ich sogar nochmal einen Schwalbe-Reifen kaufen smilie

    Mimimi: Man hätte die Profile der virtuellen Reifen schon an den Namen anpassen können....

  2. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    Schwalbe war sogar so kulant und hat weniger bestollte Gravelreifen rausgerückt! Grad vom UPS Store meines Misstrauens abgeholt. 8-) Danke an Schwalbe und an @Hannes
    IMG_3043 Kopie.jpg

  3. benutzerbild

    Deleted 535324

    dabei seit 12/2015

    Wieso hat eigentlich mein „Jack the Hillripper“ nicht gewonnen ? Finde ich vieeeel schöner ?

  4. benutzerbild

    pinnback

    dabei seit 05/2008

    Eine einfache Bezeichnung wie sie auch Auto- oder Motorradreifen haben reicht wohl fürs Fahrrad nicht.
    Du meinst wie "Pirelli Skorpion" oder "Michelin Primacy" oder "Hankook Ventus Prime"? smilie
  5. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Du meinst wie "Pirelli Skorpion" oder "Michelin Primacy" oder "Hankook Ventus Prime"? smilie
    Nicht zu vergessen: Conti Trail Attack und Pirelli Diablo

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!