Crankbrothers M13 und M20: Neue Tools jetzt mit Reifen-Reparatur-Werkzeug!

Crankbrothers M13 und M20: Neue Tools jetzt mit Reifen-Reparatur-Werkzeug!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9DQi1Ub29sLVRpdGVsLmpwZw.jpg
Die neuen Crankbrothers-Tools M13 und M20 haben neben unterschiedlichsten Schlüsseln nun auch Plugs mit an Bord, die im Falle eines Reifendefekts schnell zur Hand sein und den Schaden in Windeseile fixen sollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankbrothers M13 und M20: Neue Tools jetzt mit Reifen-Reparatur-Werkzeug!
 
mein Crank-Tool feiert gefühlt den 20. Geburtstag. Das Zeug taugt, ist übrigens seit den gefühlten Jahren mein einziger Kettennieter für alles... scheine nie mehr Bedarf zu haben.
mit dem Maxalami Ding eine gute Weiterentwicklung. Top!
Und @JensDey naürlich in der Trikottasche, "Transportlösung" wiegt ja nur unnötig, da kann man gleich so eine bleiklumpige Rahmenboxlösung fahren 8-) oder noch schlimmer: Rucksack :eek:
 
kommt irgendjemand mit den maxsalami würstchen klar? - die kleben innerhalb kürzester zeit so extrem dass man sie weder von der folie abkriegt noch in das zangending einfädeln kann - und ohne schere sind sie nicht kürzbar
 
kommt irgendjemand mit den maxsalami würstchen klar? - die kleben innerhalb kürzester zeit so extrem dass man sie weder von der folie abkriegt noch in das zangending einfädeln kann - und ohne schere sind sie nicht kürzbar
ja komme klar; kürzen könntest du vorab zu Hause? Hab bisher noch nie gekürzt, funzt aber prima mit Ausnahme teilweise an Stollenansätzen. Dafür gibts Tiptop tubeless Flicken von innen
 
Und @JensDey naürlich in der Trikottasche, "Transportlösung" wiegt ja nur unnötig, da kann man gleich so eine bleiklumpige Rahmenboxlösung fahren 8-) oder noch schlimmer: Rucksack :eek:
Trikot stellt sich die Frage, ob man mit einem Klumpen komfortabler besser dran ist, als mit mit zwei flacheren, die man dann in Taschen verteilen könnte.
Rucksack ist wikrlich nur die letzte Lösung; ich sterbe mit Rucksack. Meine "sexy" Lösung heisst aktuell Evoc Race Belt. Sozusagen als zweite Trikottaschen-Reihe; immer gepackt. Ins Trikot kommen dann nur noch Klamottenteile.
Ich fände so ein Multitool mit schmaler Schnellbefestigung für den Sattel und doppelt großer Box für Kleineteile und permanenter Radler-Fünfer richtig cool. Das wäre neben der Pumpe am Flaschehalter dann mein Setup. Einzig die CO2-Flaschen + Spender wäre dann mein letztes Sorgenkind.
 
Frage an die Würstel-Pros: sollte man das Plug Werkzeug nicht ready mit einem Stück Wurst bestückt haben? So hab ich’s jetzt nämlich in dem OneUp EDC. Also die Gabel mit einem halben Stück Wurst bestückt. Oder verliert das Zeug an Klebe Kraft wenn man es von der Plastikfolie abzieht?
 
Zurück
Oben Unten