Downhill-WM 2020 – Leogang: Aaron Gwins Intense Mullet-Prototyp

Downhill-WM 2020 – Leogang: Aaron Gwins Intense Mullet-Prototyp

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9Hd2luLUJpa2UtVGl0ZWwtOTUxNy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Der Amerikaner Aaron Gwin hat die beschwerliche Reise nach Europa auf sich genommen und seinen Intense Alu-Prototyp mitgebracht – wir konnten das schicke Rad exklusiv ablichten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Aaron Gwins Intense Mullet-Prototyp
 
Da kann man sich jetzt drüber streiten ... Aber ich finde es grade wegen der nicht 100% immer gleichförmigen Schweißnähte so geil.
"gleichförmige" Schweissnähte ist ja mal gut umschrieben. Aber 2 Nähte sehr schlecht übernander gelegt ist absoluter scheissdreck! Und das auch noch am Übergang Sitzrohr - Tretlager. Sorry, aber wer da scheisse baut, dem trau ich nicht übern Weg. Aber hey, kenne ich aus ´murica nicht wirklich anders.
 
@Enginejunk Ist halt mehr so die Richtung "Endzeitoptik" :D, quasi die MadMax-Variante eines Weltmeisterschaftsbikes! Ich finds geil, egal ob das jetzt gewollt war oder ein Unfall. Aber jedem das seine :bier:. Das eine Rennen wirds wohl halten. Danach ist es doch ohnehin eher was für die Glasvitrine.
 
@Enginejunk Ist halt mehr so die Richtung "Endzeitoptik" :D, quasi die MadMax-Variante eines Weltmeisterschaftsbikes! Ich finds geil, egal ob das jetzt gewollt war oder ein Unfall. Aber jedem das seine :bier:. Das eine Rennen wirds wohl halten. Danach ist es doch ohnehin eher was für die Glasvitrine.
GERADE für eine (die einzige) WM kann man es doch mal RICHTIG machen! Da wo alle Bikes im Rampenlicht stehen. Ich würde mich schämen wenn einer so nen Rahmen abliefern würde. Sorry, das ist für mich einfach absoluter Dreck. Und wenn der Chef das selber so durchgewunken hat, weiss ich über seine QC schon bescheid. Rumms Bumms. aus die Maus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten