Downhill-WM 2020 – Leogang: Fischis Finaltag – too much Matsch?

Downhill-WM 2020 – Leogang: Fischis Finaltag – too much Matsch?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9hNmYyYzI2YzUxNjA0MWM4ZWQ4Y2E0ZmYwZjJhYWEwZmJhZDY5MGNjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Johannes Fischbach nimmt euch auch am Finaltag wieder mit auf die Strecke in Leogang. Wie sein Tag rund um sein klasse Ergebnis so gelaufen ist, erfahrt ihr hier – viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Fischis Finaltag – too much Matsch?
 
Hat er sowas von verdient! Er hat an sich geglaubt und weiter gemacht 😉
Was wurde er auch hier im Forum in der letzen Zeit von den ganzen „Experten“ runter gemacht und schlecht geredet...
So ein tolles Ergebnis, das kannst Du richtig stolz darauf sein! Ich glaube, ich habe mich in den letzten Jahren für keinen Fahrer so gefreut wie am Sonntag für Fischi mit diesem grandiosen 9. Platz.
Naja.
Auch ein blindes Huhn, findet einmal ein Korn.
Bei den vielen Ausfällen und teilweise irregulären Bedingungen, hatte er, endlich mal eine gute Fahrt.
Und offensichtlich, ohne Stürze.
Zu diesen glücklichen Umständen kommt halt auch noch der, wohl entscheidende ;), Wechsel zu der e-Bike Marke Raymon.

Und ja, ein Top Zehn Platz, also 9, dass sollte schon mal gefeiert werden.
Wer spricht da schon von einem zweiten Platz und somit Vize Weltmeister eines D. Trummers.

Das hat etwas von "Rocky" ...
Welchen meinst du, Rocky V?
Der war wirklich schlecht.
 
Naja.
Auch ein blindes Huhn, findet einmal ein Korn.
Bei den vielen Ausfällen und teilweise irregulären Bedingungen, hatte er, endlich mal eine gute Fahrt.
Und offensichtlich, ohne Stürze.
Zu diesen glücklichen Umständen kommt halt auch noch der, wohl entscheidende ;), Wechsel zu der e-Bike Marke Raymon.

Und ja, ein Top Zehn Platz, also 9, dass sollte schon mal gefeiert werden.
Wer spricht da schon von einem zweiten Platz und somit Vize Weltmeister eines D. Trummers.


Welchen meinst du, Rocky V?
Der war wirklich schlecht.
da haben wir ja auch schon den ersten :lol:
ich zitiere hier mal @mykill.meyers : "Bei den Verhältnissen kannst du kein Glück haben, nur Pech."

aber mal im ernst – auch ich glaube, dass am sonntag nicht die bedigungen waren um körner zu suchen.

zwei dinge musst du mir jedoch erklären. warum irregulären bedingungen? wer der elite herren hat sich denn beschwert? oder ist das nur deine einschätzung vom sofa aus?
was der wechsel zu raymon damit zu tun hat, dass er jetzt auf einem yt tues 9. geworden ist, weiß ich auch nicht. außer eben, dass er dank raymon vermutlich die kohle für solche projekte hat…

selbstverständlich ist die leistung von trummer auch der absolute wahnsinn und er mir auch ein super sympatischer typ. nach der letzten saison kam das ja nicht so überraschend.
dass die leute hier dann eher über fischi schreiben, könnte damit zusammenhängen, dass der bericht von fischi handelt :D
 
zwei dinge musst du mir jedoch erklären. warum irregulären bedingungen?
da haben wir ja auch schon den ersten :lol:

Die Bedingungen wurden von einigen Leuten, Fahrern, Zuschauer vor Ort, Forumsteilnehmer etc, als so empfunden. Und auch noch mit anderen Attributen versehen.

was der wechsel zu raymon damit zu tun hat, dass er jetzt auf einem yt tues 9. geworden ist, weiß ich auch nicht. außer eben, dass er dank raymon vermutlich die kohle für solche projekte hat…
Du kennst, kanntest die Diskussion um den innovativen und mehr oder wenig einzigen echten super tollen alles könnenden e-Bike Hersteller Raymond, der den arrivierten Herstellern zeigt, wo der e-Bike Hammer hängt und dem Wechsel von Fischbach zu diesen?
Er hatte alle Hoffnungen in diesen Hersteller gesteckt, und diese wurden, bis vor kurzem, voll nicht erfüllt ;) .

Aber wie gesagt, Platz 9, mit Ansage, bei solchen Verhältnissen ist natürlich der absolute Wahnsinn und genau das, was man als Athlet erreichen will.
Keine Spur oder Ansage von, öfters in die Top Zehn zu fahren, diese Ergebnisse zu wiederholen oder vielleicht gar noch weiter zu kommen.
Und mit weiter meine ich Ranglistenplatzierungen und nicht die Weite bei allfälligen Schisprung- oder Schiflug Rekordversuche :p.

Ich glaube da hat, um mal eine andere Deutsche her zu nehmen, Nina Hoffmann, wohl einen anderen Zugang. Und wohl auch dieser Schotte Reece (Owen? ;)) Wilson.

selbstverständlich ist die leistung von trummer auch der absolute wahnsinn und er mir auch ein super sympatischer typ. nach der letzten saison kam das ja nicht so überraschend.
Ah geh.
Bei Fischi aber schon.
Siehst/Merkst du den Unterschied ;):p.
 
da haben wir ja auch schon den ersten :lol:

Die Bedingungen wurden von einigen Leuten, Fahrern, Zuschauer vor Ort, Forumsteilnehmer etc, als so empfunden. Und auch noch mit anderen Attributen versehen.


Du kennst, kanntest die Diskussion um den innovativen und mehr oder wenig einzigen echten super tollen alles könnenden e-Bike Hersteller Raymond, der den arrivierten Herstellern zeigt, wo der e-Bike Hammer hängt und dem Wechsel von Fischbach zu diesen?
Er hatte alle Hoffnungen in diesen Hersteller gesteckt, und diese wurden, bis vor kurzem, voll nicht erfüllt ;) .

Aber wie gesagt, Platz 9, mit Ansage, bei solchen Verhältnissen ist natürlich der absolute Wahnsinn und genau das, was man als Athlet erreichen will.
Keine Spur oder Ansage von, öfters in die Top Zehn zu fahren, diese Ergebnisse zu wiederholen oder vielleicht gar noch weiter zu kommen.
Und mit weiter meine ich Ranglistenplatzierungen und nicht die Weite bei allfälligen Schisprung- oder Schiflug Rekordversuche :p.

Ich glaube da hat, um mal eine andere Deutsche her zu nehmen, Nina Hoffmann, wohl einen anderen Zugang. Und wohl auch dieser Schotte Reece (Owen? ;)) Wilson.


Ah geh.
Bei Fischi aber schon.
Siehst/Merkst du den Unterschied ;):p.
sorry, wenn ich schon wieder dieses raymon gebashe lese und das lustigmachen über den "Schisprung- oder Schiflug Rekordversuch" bin ich raus…
ganz einfach weil diese dinge mit der leistung bei der WM einfach null zu tun haben und nur immer wieder die gleichen kamellen sind, die mich einfach nur noch langweilen…

auch glaube ich, dass einen nina hoffmann hier bei mtb news ihre platform und anerkennung bekommt…

hab ne gute zeit ;)
 
Zurück
Oben Unten