MTB-News User Award 2021: Bester Kundenservice des Jahres

MTB-News User Award 2021: Bester Kundenservice des Jahres

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Gerade im vergangenen Jahr war der Kundenservice vieler Hersteller vermutlich gefragt wie nie! Aber natürlich gibt es überall Unterschiede – und welche Firma am besten mit ihren Kunden kann, habt ihr uns erneut beantwortet. Hier sind die Ergebnisse!

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MTB-News User Award 2021: Bester Kundenservice des Jahres
 
Der weltbeste Kundenservice wird jetzt outgesourced

"Webhelp ist in Europa einer der führenden Anbieter für Customer-Relation-Management (CRM)."
"Das bieten wir Dir:
Faire und leistungsbezogene Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach 6 Monaten
Umfassendes Training zur Einarbeitung
Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Bike oder öffentlichen Verkehrsmitteln, zudem firmeneigene Parkmöglichkeiten und Mitarbeiter-Bikes



Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich:

Du betreust Neu- und Bestandskunden per Telefon, E-Mail und Chat – immer mit dem Ziel, ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen
Du repräsentierst CANYON mit Deiner Begeisterung für unsere Produkte und Deiner Serviceorientierung
Du beantwortest nationalen sowie internationalen Kunden Fragen rund um die Bike-Bestellung, Zahlungsmethoden und Abwicklungsprozesse
Du erfasst alle Kundendaten und pflegst unsere Datenbank



Das bringst Du mit:

Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Servicebereich
Empathie und Verständnis für die Anliegen der AnruferInnen
Spaß an Kontakt am Telefon, sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
Sehr gute Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch
"

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https://werde-ein-webhelper.de/job?jobid=928&cat=customer_service

:D:oops:
 
Der weltbeste Kundenservice wird jetzt outgesourced

"Webhelp ist in Europa einer der führenden Anbieter für Customer-Relation-Management (CRM)."
"Das bieten wir Dir:
Faire und leistungsbezogene Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach 6 Monaten
Umfassendes Training zur Einarbeitung
Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Bike oder öffentlichen Verkehrsmitteln, zudem firmeneigene Parkmöglichkeiten und Mitarbeiter-Bikes



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Du betreust Neu- und Bestandskunden per Telefon, E-Mail und Chat – immer mit dem Ziel, ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen
Du repräsentierst CANYON mit Deiner Begeisterung für unsere Produkte und Deiner Serviceorientierung
Du beantwortest nationalen sowie internationalen Kunden Fragen rund um die Bike-Bestellung, Zahlungsmethoden und Abwicklungsprozesse
Du erfasst alle Kundendaten und pflegst unsere Datenbank



Das bringst Du mit:

Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Servicebereich
Empathie und Verständnis für die Anliegen der AnruferInnen
Spaß an Kontakt am Telefon, sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
Sehr gute Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch
"

Anhang anzeigen 1225808

https://werde-ein-webhelper.de/job?jobid=928&cat=customer_service

:D:oops:


Hab ich doch schon vor Tagen gepostet
 
das klingt nach nem geilen angebot...

telefon auf warteschleife, automatische email-antwort mit "gebrochene kettenstreben? dein problem :ka: aber kauf doch n neues fahrrad :daumen:" und nächste woche mitarbeiter des monats.
 
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