MTB-News User Award 2021: Helm- und Protektorenmarke des Jahres

MTB-News User Award 2021: Helm- und Protektorenmarke des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi90aXRsZV9pbWFnZV9oZWxtLXByb3Rla3RvcmVuLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Zum sechsten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt – auch, was die besten Marken in Sachen Schutzkleidung angeht. Wer schützt am besten? Hier gibt es die Gewinner der Kategorie „Beste Helm- und Protektorenmarke des Jahres“!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2021: Helm- und Protektorenmarke des Jahres
 
Es vergeht gefühlt kein Tag, wo Fabio Wibmer nicht erwähnt wird.

Einen Haufen Fan`s, einen Haufen Hater, beide verfolgen minuziös seinen Werdegang und lassen keinen noch so erdenklichen Kommentar aus und bescheren den Sponsoren Aufmerksamkeit.

Wenn es am jungen Mann spurlos vorübergeht, hat er alles richtig gemacht. Ein Talent zu haben und es für sich zu entdecken, zur richtigen Zeit geboren zu sein und mit einem guten Aussehen gesegnet, welches ihn für die Werbung interessant macht. Noch dazu eine gehörige Portion Cleverness um das Gesamtpaket Wibmer optimal zu verkaufen.

Von mir - einer 62 jährigen Person - hat dieser junge Mann die uneingeschränkte Anerkennung.:daumen:
 
Da habe ich mit MET mal wieder meinen eigenen Kopf. ;)

Für mich und inzwischen für Frau sowie diverse Buddies funktioniert der Roam als Enduro-Helm (mit oder ohne MIPS) ganz hervorragend: Gute Passform/Schutz, ausreichend belüftet und stylish.
 
Mich wundert ja das ION (die sich ja bei Protection und Bekleidung großer Beliebtheit erfreuen) noch keine Helme am Markt hat...
Da ich deren Designs und Quali insgesamt sehr gelungen finde, würde auch da bestimmt was brauchbares bei rauskommen.
 
Schon bezeichnend, dass man bei diesen User-Awards weiß wer gewonnen hat, bevor man die Top 5 überhaupt gesehen hat. War so klar, dass es POC sein musste, genauso offensichtlich wie die Fox 38 und so weiter und so weiter...
 
Schon bezeichnend, dass man bei diesen User-Awards weiß wer gewonnen hat, bevor man die Top 5 überhaupt gesehen hat. War so klar, dass es POC sein musste, genauso offensichtlich wie die Fox 38 und so weiter und so weiter...
Das stimmt. Die Top 3 tatsächlich vor dem Klicken schon wieder richtig im Kopf gehabt. :lol:
Die brauchen nicht mehr die Umfrage machen, einfach mich fragen. ;)
 
Schon bezeichnend, dass man bei diesen User-Awards weiß wer gewonnen hat, bevor man die Top 5 überhaupt gesehen hat. War so klar, dass es POC sein musste, genauso offensichtlich wie die Fox 38 und so weiter und so weiter...
Hätte eher gesagt TLD wundert mich, dass die so schlecht abgeschnitten haben.
 
Habe schon einige Helme durch und bin bein POC gelandet und geblieben.
Mittlerweile hat die ganze Familie Helme von POC und wir sind mit der Verarbeitung,
Optik und Funktion absolut zufrieden. Den Mehrpreis nehme ich dafür gerne in Kauf.
 
Zurück
Oben Unten