Neue Marke Unleazhed: Innovativer Mudguard M02, Rahmenfolien und mehr

Neue Marke Unleazhed: Innovativer Mudguard M02, Rahmenfolien und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi91bmxlYXpoZWRfdGl0ZWwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit Unleazhed stellt sich ein neues Unternehmen am Markt vor, das vor allem mit Nachhaltigkeit, Innovationen und frischen Designs überzeugen möchte. Insbesondere der neue Mudguard M02 soll einige spannende Innovationen bieten. Alle Infos zu den ersten Produkten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Marke Unleazhed: Innovativer Mudguard M02, Rahmenfolien und mehr
 
Ich soll dir also auf etwas antworten, was ich Nie geschrieben hab? Da du nachweislich nicht im Stande bist zu verstehen was ich geschrieben hab oder es einfach nicht verstehen willst und da deine Meinung rein interpretierst werd ich mir die Zeit ersparen.
Wenn zudem ein Shop der behauptet in Deutschland zu produzieren bei der Eröffnung nur Bilder und keine Produkte vorzuweisen hat und die Lieferzeiten komischerweise dann auch noch den Zeiten entsprechen, die eine Lieferung aus China hier her braucht ist das für mich mehr als Suspekt.
Was hab ich denn behauptet, was du so nie geschrieben hast? Abgesehen davon, dass ich den ersten Part Bissl überspitzt hab. Der zweite Teil war für mich ehrlich gesagt der Interessante, wo ich tatsächlichversucht hab 1:1 deine Worte zu verwenden ...

... und wenn ein Start Up als erste Lieferzeit eine etwas Längere hat, ist das eher Normalität, als suspekt ...
 
"Zudem ist gut gemeint nicht gleich zwangsweise gut gemacht. Also nur etwas groß zu versprechen heißt noch lange nicht, das es dann auch wirklich funktioniert."
"Zum zweiten Part deiner Einlassung darfst du auch gern konkret werden und die Punkte benennen, die hier groß versprochen werden, aber nicht gehalten ... die gut gemeint, aber faktisch nicht gut gemacht sind und nicht funktionieren."
Und jetzt les mal beide Sätze und denk mal nach bevor du antwortest. Ich habe nirgends behauptet, das es nicht funktioniert. Es fehlt jedoch jeglicher Beweis und du tust so, als wäre der schon längst erbracht.
 
Ja nun, da du es so breit trittst frage ich mich, welchen Punkt du meinst ... die Energiebilanz, die Verwendung vom recycelten Material, die Funktion der Wasserableitungskerbe ... ?
Wenn du Zweifel an einer Aussage des Unternehmens hast, dann benenne den Punkt konkret und begründe deine Zweifel oder stelle dem Hersteller hier die entsprechende Frage (sie antworten hier ja such in diesem Beitrag). So lang man nur rumnölt, darf man halt nicht mit uneingeschränkter Zustimmung rechnen.
 
Wo sind denn eigentlich die ganzen Hobbyfahrer die diesen tausenden Mudguards im Park spazieren fahren?

Hab sogar am XC-Bike einen, muss ich den nun runter machen, wenn man die nur im Park fährt? :O

Überlege grad tatsächlich mir diesen großen hier zu holen.
Allerdings nicht fürs Vorderrad sondern das Hinterrad. Da ich bei jedem Wetter fahre und n nasser Arsch doch ziemlich bescheiden ist.
 
Hab sogar am XC-Bike einen, muss ich den nun runter machen, wenn man die nur im Park fährt? :O

Überlege grad tatsächlich mir diesen großen hier zu holen.
Allerdings nicht fürs Vorderrad sondern das Hinterrad. Da ich bei jedem Wetter fahre und n nasser Arsch doch ziemlich bescheiden ist.
Nein, auf dem Radweg ist so nen Ding echt Gold wert und funktioniert super!
 
Zumal 4€ für einen Mudguard, also etwas was nicht größer als ein DIN A4 Blatt ist und auch nicht viel dicker als 10 Seiten Papier und sich somit Nachhaltig mit einem Brief verschicken lassen würde statt per Paket mit 99% Luft sich ja auch mal wieder schön widerspricht.

Da ich immer nach sinnvollen Alternativen suche, wo bekomm ich den als Firma für €4 (inkl. Verpackung) einen versicherten/nachvollziehbaren und auch für den Kunden trackbaren Versand hin?

Und jetzt auf die "Ehrlichkeit" der Kunden zu hoffen und die Dinger als Warensendung zu verschicken halte ich persönlich für den 1. Schritt in den wirtschaftlichen tot.
 
MMn viel zu kurz, außerdem müssen die schnell an- und abzubauen sein. Kabelbinder finde ich dazu unpassend. Die Form ist schön gemacht. Ökobilanz und MTBler.... Welten treffen aufeinander.
 
Angerufen habe ich nur, da ich hier gelesen hatte, dass es zu Versandverzögerungen käme, war schnell geklärt, dass dem nicht so ist. Sehr freundlicher Telefonservice, heute morgen bestellt, zwei Stunden später erfolgte die Versandbestätigung. Soweit alles 1. Klasse. Habe keine Infos bei der Produktbeschreibung vermisst.
 
Angerufen habe ich nur, da ich hier gelesen hatte, dass es zu Versandverzögerungen käme, war schnell geklärt, dass dem nicht so ist. Sehr freundlicher Telefonservice, heute morgen bestellt, zwei Stunden später erfolgte die Versandbestätigung. Soweit alles 1. Klasse. Habe keine Infos bei der Produktbeschreibung vermisst.
... das geht doch gar nicht, die schlausten user hier haben doch gesagt, dass die Nix ham und es erst per Pferdekutsche aus China rangerollt werden muss!
 
Lustige Sache: bei höheren Geschwindigkeiten hört man den Mudguard singen 😄 dürfte an diesen Wasserleitlinien liegen, die bei Fahrtwind ein Pfeifen verursachen. Minimal , ich finds amüsant. Und funzt super. Und schaut stabil aus.
 
Wenn ich das richtig sehe, ist die GF von Unleazhed die alte GF von Rie:sel.

Zufall?
Die GF von Unleazhed war nicht die Geschäftsführung von Rie:sel. Anja Kosel war Angestellte bei RD und ihr Mann Henry Kosel war bis zum 31.12.20 Geschäftsführer (50%) der Riesel Design Gbr. Ab dem 01.01.2021 ist Henry Kosel nun ein großer Teil der Firma Unleazhed GmbH. Fun Fact der Großteil des alten Teams ist nun ein Teil von Unleazhed. Cheers and #beunleazhed
 
Zurück
Oben Unten