Crash Reel von „This and That“: Auch Meister können vom Himmel fallen

Crash Reel von „This and That“: Auch Meister können vom Himmel fallen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9EQU5OWV9ORVNTQ0xJRkZFXzAwNC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Auch Ausnahmefahrer wie Danny MacAskill und Kriss Kyle sind vor Stürzen nicht gefeit – ihre gute Laune allerdings verlieren sie auch dabei selten. Hier ist das sehenswerte Crash Reel zu „This and That“!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crash Reel von „This and That“: Auch Meister können vom Himmel fallen
 
"Was war euer lustigster Sturz, bei dem ihr euch nicht schlimm verletzt habt?"

Biergarten an der Isar. Eingeklickt, Lenker verkantet und einfach umgefallen.

Danach unter tosendem Applaus und schallendem Gelächter des kompletten Biergartens aufgestanden. Ich wollte dann vor Scham wegrennen, was auch nicht ging, weil sich die Felgenbremse beim Sturz verzogen hatte und das Vorderrad blockierte. Also Rad geschultert und wie ein Cyclocross Profi weggerannt, bis mich keiner mehr gesehen hat.

Bis auf mich, fanden den Sturz ziemlich viele Leute lustig.:D
 
Beruhigend zu sehen, dass auch die Typen noch was menschliches haben. :D
Naja, der unterschied ist wobei die sich lang machen ;)

Ich schon. Und ich hab mir bei jedem Mal wehgetan - schnüff!
Ja, das ist imho das beeindruckste: Wie häufig die stürzen und es trotzdem immer wieder versuchen. Aber es waren auch schon schöne Safes dabei.

Was war euer lustigster Sturz, bei dem ihr euch nicht schlimm verletzt habt?"
Ein Sprung, Kumpel wollte ein Video machen. Eigentlich lief alles gut, selbst nach dem Video wissen wir nicht was schief gelaufen ist, aber ich hab mich in der Landung lang gemacht. Schön abgerollt, mich irgendwie vom Bike getrennt und stand daneben.
Leider kann ich das Video nicht mehr finden :(
 
Ich habe extrem schlechte Bänder an den Gelenken und da ist schon viel kaputt. An einem einzigen Tag wäre ich 5x im KH.

Mein Oberlacher ist nicht lange her. Im Weinberg nach hinten geschaut und kontrolliert, ob alle da sind. Dabei die Balance verloren und links ging es steil nach unten. Habe mich gerade noch an einen Baum gerettet und hing am Ast und mein Bike frei an den Klickies.
Da ich so instabile Schultern habe, habe ich Schiss gehabt, dass sie subluxiert und ich dann grad doch noch nach unten krache. 🤕💉
 
Dann hau' ich den hier mal rein - alle Statisten haben nachweislich überlebt!:D;)


Ride on, der Pete!:i2: Der gelbe Lurch im Bodebach iss Teil unseres Bewerbungsportfolios für Harzbäche,
die Zwei am Schluss hatten nur Auge für den Creek - da wäre schlimm mehr drin gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten