Sanft von den Klavierklängen von Debussys „Clair de Lune“ begleitet, klatschen teure Carbon-Bikes auf Steine, rollen sich Danny MacAskill und Kriss Kyle mal mehr, mal weniger kunstvoll ab oder driften mit Verve mitten ins Gemüse. Denn auch ein mit Tricks gespickter Film wie „This and That“ funktioniert nicht ohne viele Anläufe, Stürze und Dinge, die nicht sofort funktionieren.

Selbst Ausnahmefahrer wie Danny MacAskill und Kriss Kyle sind nicht vor Stürzen gefeit – ihre gute Laune allerdings verlieren sie auch dabei selten. Sehenswert!

Den Originalclip noch nicht gesehen? Hier geht es zum Video „This and That

Was war euer lustigster Sturz, bei dem ihr euch nicht schlimm verletzt habt?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Foto: Danny Nesscliffe
  1. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Ich habe extrem schlechte Bänder an den Gelenken und da ist schon viel kaputt. An einem einzigen Tag wäre ich 5x im KH.

    Mein Oberlacher ist nicht lange her. Im Weinberg nach hinten geschaut und kontrolliert, ob alle da sind. Dabei die Balance verloren und links ging es steil nach unten. Habe mich gerade noch an einen Baum gerettet und hing am Ast und mein Bike frei an den Klickies.
    Da ich so instabile Schultern habe, habe ich Schiss gehabt, dass sie subluxiert und ich dann grad doch noch nach unten krache. 🤕💉

  2. benutzerbild

    ShockRox_71

    dabei seit 03/2019

    Am geilsten fand ich die Stelle, als die Kette gerissen ist. Da hätte ich gerne das Gesicht vom Danny gesehen! 😂

  3. benutzerbild

    hasardeur

    dabei seit 04/2012

    Danny könnte eine ganze Folge Friday Falls selber füllen.

  4. benutzerbild

    Pete04

    dabei seit 12/2008

    Dann hau' ich den hier mal rein - alle Statisten haben nachweislich überlebt!smiliesmilie

    → YouTube Video
    Ride on, der Pete!smilie Der gelbe Lurch im Bodebach iss Teil unseres Bewerbungsportfolios für Harzbäche,
    die Zwei am Schluss hatten nur Auge für den Creek - da wäre schlimm mehr drin gewesen...

  5. benutzerbild

    Domus

    dabei seit 04/2011

    Ich kann nicht so gut auf die Fr... fliegen wie Danny und Kriss, darum fall ich nicht hin!!! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!