„Rising“ Episode 2 – Foundation: Kate Courtney im Heimstudio

„Rising“ Episode 2 – Foundation: Kate Courtney im Heimstudio

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS8wZThmNDlmMTQ3ZDBhZTY2NmMxNGVhYWRhMmNmZDI4NWVjNjNiMjVmLmpwZw.jpg
Mit der zweiten Episode der zweiten Staffel von „Rising“ gibt Kate Courtney Einblicke, wie sich auch ihre Trainingsgewohnheiten durch die Pandemie verändert haben. So wurde unter anderem kurzerhand ein Heim-Fitnessstudio in der eigenen Garage eingerichtet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Rising“ Episode 2 – Foundation: Kate Courtney im Heimstudio
 
Ich finde, Kate hat eine extrem gute PR Agentur engagiert. Aber letztendlich kochen alle nur mit Wasser. Bin gespannt, ob dieses krasse High-End Training wirklich der Schlüssel zum Erfolg ist.
 
Diese Frau himmelt sich selbst mehr an als der Wendler, Tim Wiese und CR7 zusammen. Ich finde sie total unsympathisch.
 
Die bisherigen Erfolge zeigen das nicht?
Naja, google mal ihre Erfolge in 2020. Die hat an keinem Wettkampf teilgenommen, außer beim XC Worldcup, wo sie einen Sturz mit Gehirnerschütterung hatte und ist völlig raus aus der Renn-Routine. Soll ja kein Vorwurf sein, weil die Amis letztes Jahr einfach keine XC Wettkämpfe haben stattfinden lassen: https://usacycling.org/events/national-championships. Aber da stellt sich doch schon die spannende Frage: Kann man das durch Hardcore-Gym Training kompensieren? Aber wie ich schon sagte: die macht einfach gutes Marketing für ihr Image, hat RB und Scott als Sponsor im Hintergrund, die sicherlich auch gut beraten. Da kann BMC gerne was nachlegen mit Ihrer amtierenden Weltmeisterin Pauline Ferrand-Prévot, oder?
 
Zurück
Oben Unten