Yunnan China Adventure: Steffi Marth und Nathalie Schneitter auf Tour

Yunnan China Adventure: Steffi Marth und Nathalie Schneitter auf Tour

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS8yNTYzNjc5LXk3cmNzZnZza3ZneS1sMTA1MDUwNi1vcmlnaW5hbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Warum nicht mal mit dem MTB nach China reisen? Steffi Marth und Nathalie Schneitter haben dieses Abenteuer gewagt und Teile des riesigen Landes mit seinen facettenreichen Landschaften unter die Räder genommen. Was sie dort erlebt haben, erfährt man hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Yunnan China Adventure: Steffi Marth und Nathalie Schneitter auf Tour
 
Nein, nicht diesen Winter. Ist im Intro ergänzt, die genauen Daten gibt's beispielsweise in den Foto-Infos zu sehen.

warum ist pb da eigentlich irgendwie informativer?
Bildschirmfoto 2021-05-31 um 12.50.08.png


Ob man den Stellenwert von MTB-News daran sieht, das das Gravitygirl dort auch antwortet?
Das Ganze scheint ja hauptsächlich für den englischsprachigen Markt gedacht zu sein...
 
Ob man den Stellenwert von MTB-News daran sieht, das das Gravitygirl dort auch antwortet?
Das Ganze scheint ja hauptsächlich für den englischsprachigen Markt gedacht zu sein...

Das ist allgemein so. Viele lesen zwar mit weil gewisse aussagen schaffen es ja auch in diverse podcasts oder die profis reden auch mal privat darüber. Aber keiner nimmt hier teil. Niemals! An der Zeit kanns nicht liegen. Auf insta und yt werden auch die banalsten und sinnlosesten kommentare mit smilies oder herzchen beantwortet. Wenn ein video eines kollegen verrissen wird tauchen sie auch ab und zu solidarisch auf.
Letztens gabs auch von intend eine instastory über mtb news user.
Relevant scheint es zu sein, aber anders.

Wer es schafft hier auf mtb news als teil der industrie über einen langen zeitraum ansprechbar zu sein ist meiner meinung nach ein absoluter medienprofi und verdient meinen uneingeschränkten respekt.
 
warum ist pb da eigentlich irgendwie informativer?
Anhang anzeigen 1283321

Ob man den Stellenwert von MTB-News daran sieht, das das Gravitygirl dort auch antwortet?
Das Ganze scheint ja hauptsächlich für den englischsprachigen Markt gedacht zu sein...
Nicht mal den ersten Satz im Bericht gelesen?
MTB-News schrieb:
Als sich Steffi Marth und Nathalie Schneitter Anfang Dezember 2019 nach China aufgemacht hatten, war Corona den meisten nur als Biersorte ein Begriff. Seither hat sich leider vieles verändert. Nachdem sich aber jetzt langsam, aber sicher eine Wendung zum Besseren abzeichnet, möchten Steffi und Nathalie unseren Lesern ihre Reise nicht mehr vorenthalten, die schon viel zu lange auf eine Veröffentlichung gewartet hat.
 
Ja und? Er hat es nachgetragen, weil es gefehlt hat. jetzt steht es da und du monierst es trotzdem noch...
Hauptsache noch eine Beleidgung mit reingeschrieben. Danke.
 
Nein.
Ich hatte es primär moniert und daraufhin hat Hannes es nachgetragen.

aber egal, gehört hier nicht hin.

nur soviel zum „lesen“ (auch der Kommentare)

Edith:
Eine letzte Erklärung dazu.
Ich bin einfach kein Fan der journalistischen Leistungen hier. Gerade vor dem Hintergrund der wieder aufflammenden Labortheorie und dem damit verbundenen Chinabashing wäre ein Bisschen mehr Fingerspitzengefühl bezüglich einer korrekten Zeitangabe sicher nicht zuviel verlangt. Und das sowas auch gut machbar ist, zeigt eben pd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Ich hatte es primär moniert und daraufhin hat Hannes es nachgetragen.

aber egal, gehört hier nicht hin.

nur soviel zum „lesen“ (auch der Kommentare)
Ach.. da hab ich wohl die Zitate nicht bis zum Anfang zurückverfolgt. Und?
Passt ja dann. Ist alles gesagt. Schönes Leben Dir, alles Gute!
P.S. Kannst von mir aus trotzdem gern flapsig mit mir reden, so wie ich mit dir, aber Beleidigungen jeglicher Art müssen echt nicht sein.
 
Liebe Forumsgemeinde, ich würde gern mit meinem Fahrrad und einem Freund mal nach Neuseeland fliegen um dort zu Biken... Darf man das eigentlich noch? (Frage für meinen Freund)
Warum nicht mit dem Fahrrad nach Neuseeland fahren, geht auch und hab ich selber erlebt bei einem Mitreisenden als ich zum Mount Everest geradelt bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der muss Weltmeister im Luftanhalten sein! :eek:

2:49 ff. mag ja bei ner Wasserlache auf nem Feldweg gehen, aber durch den indischen Ozean...? :D
Warum soll das nicht gehen, bis Bali oder Osttimor, dann mit dem Segelboot(Hand gegen Koje) weiter bis Australien, durch Australien mit dem Bike und mit einem Seegelboot weiter nach Neuseeland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen videos würd mich interessieren was da am ende für eine summe steht. Gute Arbeit, auch wenns mich ned abholt.
 
Das ist allgemein so. Viele lesen zwar mit weil gewisse aussagen schaffen es ja auch in diverse podcasts oder die profis reden auch mal privat darüber. Aber keiner nimmt hier teil. Niemals! An der Zeit kanns nicht liegen. Auf insta und yt werden auch die banalsten und sinnlosesten kommentare mit smilies oder herzchen beantwortet. Wenn ein video eines kollegen verrissen wird tauchen sie auch ab und zu solidarisch auf.
Letztens gabs auch von intend eine instastory über mtb news user.
Relevant scheint es zu sein, aber anders.

Wer es schafft hier auf mtb news als teil der industrie über einen langen zeitraum ansprechbar zu sein ist meiner meinung nach ein absoluter medienprofi und verdient meinen uneingeschränkten respekt.
Um die Kommentare hier dauerhaft zu ertragen muss man aber auch ein dickes Fell haben. Nicht immer, aber immer öfters.
 
Um die Kommentare hier dauerhaft zu ertragen muss man aber auch ein dickes Fell haben. Nicht immer, aber immer öfters.
Da gehts Dir (denen) mit den Antworten wie mir mit den vielen redaktionellen Schludereien oder dem fehlenden Fingerspitzengefühl (aka Nähe zur Industrie)…
 
Hätt ich mal den Ton ausgelassen... der Text könnte auch aus einem Werbespot für jede x-beliebige Bank oder Versicherung sein...
 
Nettes Video.

Gerade vor dem Hintergrund der wieder aufflammenden Labortheorie und dem damit verbundenen Chinabashing wäre ein Bisschen mehr Fingerspitzengefühl bezüglich einer korrekten Zeitangabe sicher nicht zuviel verlangt.
Nur, was hat es damit auf sich? Bzw wofür ist die korrekten Zeitangabe relevant?

"Warum nicht mal mit dem MTB nach China reisen"

Weil China die Menschenrechte mit Füßen tritt.
Und wenn man nicht nach China reist, tritt dann China die Menschenrechte nicht mehr mit Füßen?
 
Zurück
Oben Unten