Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2

Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9Ib3BlLVRpdGVsLnBuZw.png
Findigen Augen sind die neuen Bremsgriffe an den Bikes einiger Hope-Teamfahrer sicherlich schon des Öfteren aufgefallen. Die Tech 4 genannten Geber sehen allerdings nicht nur anders aus, sondern bringen auch einige gewichtige Verbesserungen gegenüber ihren Vorgängern mit. Alle Infos zu den neuen Hope Tech 4-Bremsen findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2

Wie gefallen euch die neuen Hope Tech 4 Bremsen?
 

Anzeige

Re: Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2
Ich meine der kleine Kolben der RX4 ist der gleiche wie der der X2.
Check mal die Zeichnung von der X2 dagegen.
Nein, das wäre ja ein dramatisches Übersetzungsverhältnis mit so einem kleinen Kolben. Die X2 hat 22mm Kolben und die Ersatzteil Nummer vom alten phenolic Kolben ist Hbsp235 , nicht Hbsp135
 
Servus zusammen.

ich spiel grad mit dem Gedanken, ob ich mir mal zum testen an ein Rad ne 4V4 schraube. Jetzt gibts ja die option au Stahlflex leitungen. Macht das überhaupt Sinn?
und hat jemand nen AXS Shifter mittels Adapter montiert? Geht das Platztechnisch? Beim Shimano Hebel musste ich da n paar Adapter testen bis es gepasst hat
 
AXS Shifter passen mit den After Eight Shifter Clamps. Ob sich das lohnt eine Tech 4 V4 zu kaufen kommt ja immer darauf an, was für eine Bremse du jetzt an deinem MTB hast.
 
Du könntest mal einige Bilder Deines Bremsenumbau einstellen, wenn man mal was nachbauen möchte.
 
Globige Dinger aus den 90er. Mit dem Update halbwegs auf dem Niveau von RSC und MT 7. Super. Viel Glaube hilft viel.
Ich möchte damit mal einen Kontrapunkt setzen. Nicht, dass das Bewertungsniveau hier noch abdriftet. Nerdige , exklusive Möchtegern Bewertungen.
Wetten, jetzt werde ich gleich gesteinigt?! Von denen, die vielleicht nichtmal eine MT5 gescheit entlüftet bekommen?

Heinz Becker sacht dazu: Ach komm, geh fott!!
 
Globige Dinger aus den 90er. Mit dem Update halbwegs auf dem Niveau von RSC und MT 7. Super. Viel Glaube hilft viel.
Ich möchte damit mal einen Kontrapunkt setzen. Nicht, dass das Bewertungsniveau hier noch abdriftet. Nerdige , exklusive Möchtegern Bewertungen.
Wetten, jetzt werde ich gleich gesteinigt?! Von denen, die vielleicht nichtmal eine MT5 gescheit entlüftet bekommen?

Heinz Becker sacht dazu: Ach komm, geh fott!!
Ich teste für dich und geb Bescheid 😉
 
Zurück
Oben Unten