Strava launcht 3D-Ebenen in App: Visualisierte Topographie und Höhenunterschiede

Strava launcht 3D-Ebenen in App: Visualisierte Topographie und Höhenunterschiede

Strava launcht als neuen Layer die 3D-Ebene – diese steht für Abonnent*innen als Ergänzung bei der mobilen Kartenansicht ab sofort zur Verfügung. Damit soll die Voransicht eines Trails künftig noch anschaulicher sein, topografische Besonderheiten können schneller erkannt werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Strava launcht 3D-Ebenen in App: Visualisierte Topographie und Höhenunterschiede

3D-Ebene – was sagt ihr zur neuen Funktion auf Strava?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich den Sch... vorher schon abbestellt und gekündigt habe.
Brauch ich überhaupt nicht mehr.
 
"diese steht für Mitglieder*innen als" - ist das mit Absicht oder nur dämlich?
Der Moment, wenn einer eine Gender-Diskusion starten möchte und keiner darauf eingeht :D
Genau, ein Herr hat es gemacht! ;
Wenn der Plural eines Neutrums gegendert wird dann ist das dämlich.
Das Mitgled- die Mitgleder*innen
Das Kind- die Kinder*innen
Versteht nicht jeder.

Edit: Präziser formuliert um Lesemissverständnissen vorzubeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich den Sch... vorher schon abbestellt und gekündigt habe.
Brauch ich überhaupt nicht mehr.
Gratulation.
Du bist in diesem Strava Thread der erste der uns mitgeteilt hat das er es nicht braucht.
Vielleicht konntest du die anderen die es auch nicht brauchen ermutigen uns das auch noch kundzutun.
Am besten noch mit einer völlig uninteressanten Begründung
 
Gratulation.
Du bist in diesem Strava Thread der erste der uns mitgeteilt hat das er es nicht braucht.
Vielleicht konntest du die anderen die es auch nicht brauchen ermutigen uns das auch noch kundzutun.
Am besten noch mit einer völlig uninteressanten Begründung
Ja immer schön persönliche Daten fein ins Netz stellen. Die Community wirds dir danken...
(reicht das?).
 
Ja immer schön persönliche Daten fein ins Netz stellen. Die Community wirds dir danken...
(reicht das?).
Mit "persönliche Daten" , "Community" meinst du dann bestimmt nicht die Daten und Spuren die du hier in der Community bei deiner Anmeldung hinterlegt hast und mit jedem Besuch hinterlässt
 
Wenn der Plural eines Neutrums gegendert wird dann ist das dämlich.
Das Mitgled- die Mitgleder*innen
Das Kind- die Kinder*innen
Versteht nicht jeder.

Edit: Präziser formuliert um Lesemissverständnissen vorzubeugen.

Bei einigen kürzlichen Newsbeiträgen hab es dämliche Kommentare, dass man das gegenderte Arikel nicht lesen könnte.
Ich habe "Mitglieder*Innen" als humorvolle Reaktion und kleines Sozialexperiment der Redaktion interpretiert.
Bin aber auch kein verbohrter Hüter der deutschen Sprache. Sonst hätte ich mir nach gut 15 Jahren IBC wegen 'ich hab nen Bike bestellt' oder 'ich habe die Pedalen montiert' schon längst die Kugel geben müssen :)
 
Zurück
Oben Unten