EWS Trophy of Nations – Finale Ligure: Das deutsche Team auf dem Weg zu Platz 4

Beeidruckendes supergeiles Video! Wie Textor die Kurven kratzt ,einfach unfassbar- fahren am Limit.
Tolles team , herzlichen Glückwunsch 👍
 
Danke fürs aufnehmen und fürs reinstellen :daumen: :daumen: :daumen:
Konnte leider nur die ersten 15 Minuten schauen, scheiß Mittagschicht, aber sehr geil tolles Verständnis beim Wegrutscher und Shortcut Versuch :D.
Aber extrem lange Stages und recht viel Tretstücke, freue mich schon auf den Rest

So jetzt auch den Rest gesehen, das nenne ich mal Team, scheinen richtig Spaß bei der Sache gehabt zu haben, beste MTB Werbung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
31:16 - Ziel. Br0ntal Lightspeed Attack!!! Da isses mir fast gekommen. :oops:😇🤩😎

Glückwunsch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckende Leistung, Hammer Jungs! Gänzehaut feeling, wow!
Ich will mehr davon, seid langem ein Video was ein animiert auf Rad zu steigen und Spaß zu haben.
 
Aaaaaalterrr... mittendrin statt nur dabei! Was ein GEILES Video!

Und soo toll zu sehen, wie man miteinander umgeht...das ist wahrer Sportsgeist! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's an dem Wochenende schon mitverfolgt und jetzt endlich mal das Video geschaut.
Stabil abgeliefert und super als Team gefahren! Texi ziehen lassen und Torben als Treter beim langen Pedalierstück nach vorne lassen. :daumen:
Krass auch, wie schnell der nach seinem kleinen Verfahrer wieder dran war. :oops:

Vor allem ein Traum, auf dem Level im Rennlauf mal ne follow-cam zu haben, ist nochmal was ganz anderes als die ganzen POV-Videos, wenn die Leute allein unterwegs sind und bringt die Geschwindigkeiten nochmal besser rüber.

Muss glaub doch mal n Duo-Rennen fahren, dass sieht richtig spaßig aus.
 
Absolut irre Geschwindigkeiten und ein super Teamgeist!
Teilweise echt krass wie nah die Pfade an kleinen Abgründen entlang führen.
Denke da war auch ein wenig Ortskenntnis im Spiel, aber das haben die anderen auf ihren Strecken ja auch...

Das einzige was ab und zu nervt ist dieses Ghetto Gelaber von "sick line Bro" usw, das muss echt nicht sein!

@Redaktion
Wäre schön wenn Ihr die beiden Teams mal einen ausführlichen Bericht schreiben lassen würdet und auch die Arbeitsgeräte mit vorstellt. Hätten sich die Jungs und Mädels und deren Sponsoren echt verdient!
 
Vor allem ein Traum, auf dem Level im Rennlauf mal ne follow-cam zu haben, ist nochmal was ganz anderes als die ganzen POV-Videos, wenn die Leute allein unterwegs sind und bringt die Geschwindigkeiten nochmal besser rüber.
Das fand ich auch.. .absolut unfassbar, was für ein Tempo die Jungs da 15 Minuten lang durchpeitschen. Bei mir ist schon beim Zuschauen nach 5 Minuten die Konzentration weg... :lol:
 
Mega tolles Video. Habe mit dem Laptop gelegentlich mitgelenkt & mich mit in die Kurven gelegt :lol:

Sonntag Vormittag selber noch den Abschnitt mit dem DH Men abgefahren: 🐌
Mega beeindruckend n paar Stunden später dann die Jungs die gleichen Abschnitte fahren zu sehen: wo ich mir das Höschen randvoll machte sind die einfach drüber als wäre es nichts 😍:anbet:
Bin zu dem Schluss gekommen, dass die einfach nur schlechte Bremsen haben (müssen).
 
Erstaunlich. Wirklich erstaunlich. :) Ich meine, über eine Stunde Helmkamera, ohne jeglichen Perspektivenwechsel, das tut man sich normal nicht an, da in aller Regel ist das schlicht langweilig und taugt einzig als Schlafmittel. :rolleyes:

Aber das hier... einstündiges Werbevideo für Enduro Racing! :daumen: Hat echt richtig Spass gemacht zum anschauen und mitfiebern. Toller Teamspirit, mit Spass dabei, vor allem aber göttliches Racing, sehr toll! :love: Inkl. paarmal erhöhten Puls beim zuschauen :eek:

Danke fürs Teilhabenlassen, sehr sehr geil!!! :anbet:
 
Zurück
Oben Unten