Bike der Woche: On One Pickenflick von IBC-User Stefan090801

Mit Deinem Profilbild und Vornamen hast du Dich bereits für höhere Aufgaben kuhalifiziert. Wir sind offensichtlich aus dem selben Holz geschnitzt.

So schöne Worte. Der ganze Beitrag läuft runter wie frisch gemolkene Milch aus dem warmen Euter!

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich kann jetzt schon sagen: Du bist ein kuhter Junge!

Ich bedanke mich mit dem Bild von dieser Schönheit.

Kuh.jpg
 
Wirklich außergewöhnlich. Und soviel in Pink. Ganz wunderbar. Viel Spaß mit dem Fleckenviech.

Und Gravel ist dass neue Hardtail für ganz Harte. Passt daher für mich auf jeden Fall hierher. Mit dem Fully ballern kann (fast) jeder. Macht nur nicht überall Sinn. Eine saubere Linie mit so einem Scalpel fahren zu können, ist da schon eine ganz andere Sache.

Lediglich die Gabel... Aber die verschwindet ja sowieso unter dem Fell und fällt gar nicht so sehr auf.

Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
…Lediglich die Gabel... Aber die verschwindet ja sowieso unter dem Fell und fällt gar nicht so sehr auf.

Glückwunsch.
Danke. Ja die Gabel…
Die Lackierung dient in erster Linie natürlich dazu, das Auge
F0955248-AC4C-47D5-B239-089994B7EC9E.jpeg
von der Gabel abzulenken.😂

Die Gabel muss man sich tatsächlich erstmal schön gucken.

Die 30mm Federweg bräuchte es auch nicht unbedingt. Bei Reifen um die 45mm hat man eigentlich ausreichend Federkomfort über die Reifen. Ich bemerke jedenfalls keinen signifikanten Unterschied zu meinen anderen Rädern.

Mir gefällt aber ihre außergewöhnliche Form. Fährt halt nicht jeder zweite damit rum.
 
Zurück
Oben Unten