Neues Rocky Mountain Instinct: Dem Trail-Instinkt folgen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja kompromissbereit:
549,90€ inklusive vernüftiger Lackierung ;)
Instinct Kopie.jpg

Jetzt muss ich mich outen... Was ist das für ein Teil?

Alternativ einfach die Feder weglassen. Dann hat man einen Intend Hover in hübsch.

umbau auf altitude geht ja vorerst nicht oder? kommt sicher auch bald ein neues.
Da die Dämpferaufnahme jetzt fest mit dem Rahmen verbacken ist: nein, geht nicht mehr.

Und ja, neues Altitude kommt. Erste Bilder sind schon durchs Netz gewandert. Dämpfer liegt da dann unten, sieht auf den ersten Blicke wie ein Santa oder jedes andere Enduro mit unten liegendem Dämpfer aus.

Hallo an alle!
Ich suche ein Allrounder, bin beim Händler ein Instinct im Hof gefahren. Es gibt nicht viele Tests und die schreiben unterschiedliches bei Uphill Performance . Entweder zu wenig Gripp im technischen uphill oder es heißt funktioniert super.
Ich denke talwärts klasse.
Wer kann mir was zum Bike sagen. Insbesondere das C70 .

Grüße Klaus

hat vllt schon jemand angemerkt, aber übernimmt die Redaktion einfach blind den Müll der Hersteller? Wie soll denn der Stack im flachen Setting kleiner ausfallen als im steilen ?

Übrigens gibt Rocky auf seiner Website jetzt nen Stack von 599 bei M an. Wohl mit Oberrohr Länge verwechselt. Hier scheint es noch zu stimmen…

@Redaktion : könnt ihr das mit dem Stack über Ride4 nachvollziehen? Wann testet ihr das Rocky? Ansonsten Finde es sehr cool, vor allem wenn man den überflüssigen Hub reduzieren ändert kommt man wie beim c99 auf 150mm Federweg. Head Set Cups finde ich persönlich noch hilfreicher als Flip Chip. Dann kann man den Lenkwinkel über Gabel Höhe ändern und reach justieren und lässt die Kinematik gleich. So wie Rocky es mit Headset plus ride4 macht, finde ich es top. Dann noch die Kettenstreben Länge, Mega. Das bike interessiert mich sehr, Vor allem weil ma es mittlerweile top gebraucht bekommt

Zurück