Neues Grin One: Aluminium-Enduro für vielseitigen Einsatz

Die Serienrahmen werden voraussichtlich Mitte April 2025 bei uns eintreffen und dann an euch verschickt. Ihr könnt uns bei der Planung der Farben unterstützen wenn ihr euch jetzt bereits einen Rahmen sichert.

wie soll man das verstehen, gibts so die Möglichkeit auf eine weitere Farben für den bestellten Rahmen?

Flipchip wird über untere Dämpferschraube gelöst, oder wo sitzt der? Entweder überlesen, oder zu blind um das auf den Bildern zu erkennen ;)
32KB ist absolutes Maximum? Ein 34er oder ovales 32er steht an der KS an?

Danke!
Christoph
Flip Chip ist an der unteren Dämpferaufnahme. Siehst du hier m.e. gut:
https://www.grin-bikes.de/products/grin-one-justnaked

32er Kettenblatt oval müsste möglich sein. Habe ich aber noch nicht verbaut, nur im CAD gecheckt. Hast du den max. Durchmesser 32er oval?

ich fange einmal an mit einem fertigen Grin One:
Grin One, M, Mullet, 11 fach, 13,98kg
💙🤍🖤🤩
1000111932.jpg
1000111934.jpg
1000111935.jpg

Pack das doch vielleicht auch mal in den Faden "zeigt her eure Enduros", wenn du Lust hast. Das ganze Projekt hat doch mehr Aufmerksamkeit verdient, wie ich finde. Wenn ich nicht schon mein Airdrop Edit MX hätte...
Auf 1x11 bin ich auch zurück.

Pack das doch vielleicht auch mal in den Faden "zeigt her eure Enduros", wenn du Lust hast. Das ganze Projekt hat doch mehr Aufmerksamkeit verdient, wie ich finde. Wenn ich nicht schon mein Airdrop Edit MX hätte...
Auf 1x11 bin ich auch zurück.
...im "Enduro Faden" ist es eh schon drinnen, habe mir gedacht, da passt es auch herein. :daumen:

Hat alles super funktioniert ein großes Lob an Grin u. Phillip, bin voll happy damit.:daumen:

Außer beim Züge einziehen habe ich ein wenig meine Sünden abgebüßt(unterm Dämpfer vorbei im Unterrohr) hat aber vielleicht den Grund gehabt das ich nicht alle Leitungen einmal eingezogen habe und dann die Nois Protction Überzüge nicht zum Schluss drübergezogen habe, es ist bei 3 Zügen anscheinend
nicht mehr viel Platz dort, aber das macht man ja eh nur einmal, und diese Deckeln die dort gewisse Hersteller haben braucht auch keiner!:hüpf:

...im "Enduro Faden" ist es eh schon drinnen, habe mir gedacht, da passt es auch herein. :daumen:

Hat alles super funktioniert ein großes Lob an Grin u. Phillip, bin voll happy damit.:daumen:

Außer beim Züge einziehen habe ich ein wenig meine Sünden abgebüßt(unterm Dämpfer vorbei im Unterrohr) hat aber vielleicht den Grund gehabt das ich nicht alle Leitungen einmal eingezogen habe und dann die Nois Protction Überzüge nicht zum Schluss drübergezogen habe, es ist bei 3 Zügen anscheinend
nicht mehr viel Platz dort, aber das macht man ja eh nur einmal, und diese Deckeln die dort gewisse Hersteller haben braucht auch keiner!:hüpf:
Dank dir. Für mich ist es gerade schön zu sehen, dass die Rahmen jetzt da sind und so Feedback zu bekommen. Irgendwie auch bissl aufregend weil du ja natürlich willst, dass jeder damit dann auch zufrieden ist und bleibt. 🥂:-)

...bin mit der 9-46 Kassette und dem 28er vorne bei einem 27,5er Hinterrad voll zufrieden und die letzten Jahre so gefahren, deswegen habe ich jetzt auch so aufgebaut.
Schaltwerk u. Hebel hatte ich noch auf Lager u. die Kassette habe ich zu einem Mega Preis bekommen.:love:

Bei einem 29er Hinterrad wär es mir dann glaube ich zu wenig bergauf ;)

...bin mit der 9-46 Kassette und dem 28er vorne bei einem 27,5er Hinterrad voll zufrieden und die letzten Jahre so gefahren, deswegen habe ich jetzt auch so aufgebaut.
Schaltwerk u. Hebel hatte ich noch auf Lager u. die Kassette habe ich zu einem Mega Preis bekommen.:love:

Bei einem 29er Hinterrad wär es mir dann glaube ich zu wenig bergauf ;)
28 vorne passt ohne das die Kette auf der Strebe aufliegt?

Top. Nimmt langen steilen Anstiegen bis zum Traileinstieg den Schrecken.
LOL ich dachte erst ihr schreibt von 26". DAnn sehe ich den offiziellen Grin-Account und denke, so früh schon Bier am Arbeitsplatz. Geil, da will ich auch arbeiten.
26/46*27,5" ist dann aber schon Stolperbiken nach oben.

Bei Komking gibt's zum Rahmen momentan gratis einen X2 für den Endurofederweg von ca. 165 mm gratis dazu.

Weiter unten bei "Dämpfer können Hier optional zu Sonderkonditionen.." anklicken.

Finde ich nicht uninteressant.
Weitere Optionen, wie z. B. Super Deluxe Select + in Air und Coil fände ich interessant. Würde so evtl. für die geneigte Käuferschaft einen zusätzlichen Anreiz schaffen.

Zurück