Craft Bike Days 2023: Grin One-Enduro – Steiles Teil!

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2023: Grin One-Enduro – Steiles Teil!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von GrinBikes

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Vielversprechende kiste mit gutem sitzwinkel. Muss man beobachten! Überraschend ausgereift für einen proto.

Gerade mit dem direkt abgestimmten anyracezeugs würd ich das bike gern mal in einem vergleichstest sehn. An der Kombination dämpfer hinterbau hats dieses jahr ja oft gehapert.
 
Vielversprechende kiste mit gutem sitzwinkel. Muss man beobachten! Überraschend ausgereift für einen proto.

Gerade mit dem direkt abgestimmten anyracezeugs würd ich das bike gern mal in einem vergleichstest sehn. An der Kombination dämpfer hinterbau hats dieses jahr ja oft gehapert.
Wir hätten in Größe L 2 Rahmen für einen direkten Vergleich bei mir im Lager. Und von Anyrace bekommen wir sicher Parts inkl. Serienteilen. Müssten nur mit mtb news noch einen Fahrbericht organisiert bekommen 😀
 
Respekt!👍

Optisch schon mal ein Volltreffer und nach dem was da an Hirnschmalz drin steckt, bestimmt auch spassig zu fahren.
Ich bin gespannt wie es weitergeht!


P.S. ich habe mich bis dato immer für mein 30iger Kettenblatt geschämt. 😉
 
Mein Geldbeutel hat echt Glück dass ich nur 26" Bikes fahre. Das Teil mit außen verlegten Zügen und 26"....puha! :daumen:
 
Respekt!👍

Optisch schon mal ein Volltreffer und nach dem was da an Hirnschmalz drin steckt, bestimmt auch spassig zu fahren.
Ich bin gespannt wie es weitergeht!


P.S. ich habe mich bis dato immer für mein 30iger Kettenblatt geschämt. 😉
Ich hab auch über 26 gelacht aber es hat echt was. 32 geht auch auf das One drauf.
 
Wirklich schönes Bike und toll, dass es hier eine größere Bühne bekommt. Ich war ja am Königstuhl schon begeistert.

Der Rahmen tickt echt alle Boxen bei mir, jedenfalls in der geplanten Version. Variabler Lenkwinkel, mitwachsende Kettenstreben, kurzes & durchgehendes Sitzrohr…und Alu Raw 😍
 
Unter 15kg ist in der heutigen Zeit schon eine Ansage wo alle eher richtung 18kg gehen. Auch ins gerade Sattelrohr dürfte eine ordentlich lange Stütze rein gehen und komplett versenkt werden können :daumen:
 
Das Bike gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut, und von mir (TBB) wäre es ja nur ein Katzensprung... 8-) Ist der Name Brunn Zufall oder gibt's Verbindungen zu Brunn Bikeparts? Die Älteren erinnern sich vielleicht :lol:
 
Sehr schönes Rad. :)
Ich liebäugel ja schon sehr mit einem Rahmen in Naturoptik. Die Rahmenform sagt mich auch sehr zu.
Bis es auf den Markt kommt, kann ich vielleicht auch wieder eine Neuanschaffung rechtfertigen.
Wird auch nochmal die Kinematik angefasst, bzgl. mehr Hub bei gleichem Federweg?

Die Lyrik hat 170mm Federweg bei einem 2023er Modell. Bietet Anyrace das standardmäßig an oder ist das ein Unikat?
 
Zurück
Oben Unten