Craft Bike Days 2023: Dead Rabbit Enduro SE2929 – Custom-Bikes aus der Schweiz

Craft Bike Days 2023: Dead Rabbit Enduro SE2929 – Custom-Bikes aus der Schweiz

Björn Aeschlimann von Dead Rabbit hat sich auf das Schweißen sehenswerter Custom-Alu-Rahmen vom Kids-Bike bis zum Enduro-Boliden spezialisiert. Bei den Craft Bike Days 2023 präsentierte er uns sein Enduro-Bike mit sehr auffälliger Lackierung und Ausstattung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2023: Dead Rabbit Enduro SE2929 – Custom-Bikes aus der Schweiz

Was sagst du zum Dead Rabbit Enduro-Bike und der auffälligen Lackierung?
 

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2023: Dead Rabbit Enduro SE2929 – Custom-Bikes aus der Schweiz
Hilfreichster Beitrag geschrieben von deadrabbitbike

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
was koscht der Bock? Schätz mal 50 rum oder? :troll:
Die meisten Bikes die ich für Kunden baue sind so zwischen 5000.- bis 6000.-. Für das Event wollte ich Teile von Leuten verbauen, die selber gleich viel Herzblut in ihre Projekte stecken wie ich auch. Ist mit dem gezeigten Projekt natürlich fast ausgereizt 😅
 
@deadrabbitbike Kannst Du ein bisschen was zur Gabel und zum Dämpfer von Bright Racing Shocks erzählen? Noch nie davon gehört.
@coastalwolf der Dämpfer ist EXT, die Gabel von Bright racing shocks. Die Bright racing shocks Gabel verfolgt einen eigenen Ansatz mit sehr wenig Sag, ca. 10-15%. Um einen echten Eindruck von der Gabel zu erhalten musst du diese unbedingt im Gelände fahren, wie gröber desto besser, nur so ein bisschen auf dem Parkplatz „drücken“ ist nicht.
Bin mega zufrieden, auf dem Trailbike habe ich die bright XCO, absoluter Hammer.
Vom Charakter her würde ich sagen, Race forks
 
@deadrabbitbike Mega cooles Bike, dass mit dem außergewöhnlichem Aufbau ist dir voll gelungen. Ich hoffe das Bike fährt sich auch so sensationell wie es aussieht. 😉👍🏻
@Wip3r vielen Dank. Mit diesem Bike wollte ich ein bisschen aufzeigen was ich alles anbieten kann. Hat mega Spass gemacht das Bike für die Bike Craft Days zu bauen, obwohl es auf die letzte Sekunde fertig wurde 😅
 
Coole Kiste. Ich ziehe den Hut vor soviel Können und Engagement. Customangebot find ich top. Könnte z. B. ganz Großen wirklich helfen, den passenden Untersatz zu finden. Ich hoffe, es geht für die kleine Firma weiter erfolgreich bergauf.
 
@deadrabbitbike
Schönes Bike mit interessanten Aufbau, die Lackierung finde ich richtig gut :daumen:.
Danke das du dich hier beteiligst, auch wenn es hier wie üblich einige Trollkommentare gibt.
@pseudosportler danke dir! Bikes simd halt auch Geschmacksache, was dem einen gefällt und dem anderen nicht. Ist doch auch gut, deshalb haben wir so eine Riesen Auswahl in unserem Sport 😂
 
Zurück
Oben Unten