Hm, ich fand das die Reifen mit den hellen Rändern toll aussehen. Mal was Anderes...
Aber wichtig ist ja das sich der Fahrer wohlfühlt.
wieviel Zähne sind bei einer 1-fach Kurbel (Sram XX1 Eagle Dub, Shimano XTR M9100-1) maximal möglich? Gemäß Aussage Rose beträgt die maximale Zahnzahl 32.
Welche Reifen hattest du zuvor montiert bzw. welche Reifen von Wolfpack hast du gewählt?Habe jetzt auch auf die Wolfpack Reifen und Tubeless umgerüstet, fährt sich hervorragend. Das Bike macht ir immer mehr Spaß.
Cool,
Rollwiederstand beim Speed ist ein Traum, der Race bremst ein wenig.
Aber die Kombi ist schon geil...
Ich bekomme mei Thrill-Hill in 14 Tagen, aber auch erstmal mit dem Ikon .....wegen der Optik....
Das Bike wird der Knaller, ihr dürft gespannt sein
Habe mir Race und Speed bestellt, die kamen sogar in Corona Zeiten schnell in Wien an. Vorher hatte ich die Original Maxxis oben. Finde die Wolfpack Reifen wirklich gut, rollen für mich hervorragend und halten auch gut her.Welche Reifen hattest du zuvor montiert bzw. welche Reifen von Wolfpack hast du gewählt?
Ich bin noch immer sehr zufrieden mit der WP Kombi Race und Speed. Die Reifen fühlen sich so an, wie man es erwartet und wie ich mit wünsche.
Habe mir Race und Speed bestellt, die kamen sogar in Corona Zeiten schnell in Wien an. Vorher hatte ich die Original Maxxis oben. Finde die Wolfpack Reifen wirklich gut, rollen für mich hervorragend und halten auch gut her.
Bisher war ich hier nur Mitleser,gestern aber mein Rose Thrill Hill 4 Gr.L bekommen.
Gewicht im Lieferzustand 10,47kg (ohne Pedale).
Nach heutigem Umbau:Conti Crossking Bernstein ,Sattel Ergon und Pedale XTR nun
Gewicht bei 10,7kg.
Morgen folgt erste Ausfahrt??.
Anbei Bilder.
Sieht super stimmig aus.
Die Kashima Beschichtung passt zu den Bernstein Conti´s.
Hier sieht man wieder, dass die FOX Suspension bisschen leichter ist wie die RS Ware.
Das stimmt!Das ändert sich allerdings mit der 2021 SID deutlich.
Na wie war die erste Ausfahrt?Bisher war ich hier nur Mitleser,gestern aber mein Rose Thrill Hill 4 Gr.L bekommen.
Gewicht im Lieferzustand 10,47kg (ohne Pedale).
Nach heutigem Umbau:Conti Crossking Bernstein ,Sattel Ergon und Pedale XTR nun
Gewicht bei 10,7kg.
Morgen folgt erste Ausfahrt??.
Anbei Bilder.
Ich denke du kannst auf jeden Fall beide Größen. Du hast ja die Möglichkeit, egal wie du dich entscheidest, mit Vorbau und Sattelstütze zu helfen.Macht es Sinn, auf XL zu gehen, wenn L bei der Probefahrt gepasst hat?
Die Frage ist nur den Geometriedaten geschuldet, denn obwohl laut Rose das L zu mir passt (188cm / 88 cm / 90kg, keine speziell langen Arme), bin ich wirklich recht zufrieden ein BMC Agonist XL gefahren, siehe unten.
Ich "befürchte", das Thrill Hill könnte eher zu klein, zu kurz sein?
Thrill Hill L:
Anhang anzeigen 1049301
Thrill Hill XL:
Anhang anzeigen 1049304
BMC Agonist (bei mir in XL):
Anhang anzeigen 1049298