Ti Treffen Franken 2013

Mail an Kai, der mir gerade geschrieben hat, dass das Jägerheim in Nürnberg am 31.05. schon ausgebucht ist, an Euch alle zur Info:

Also hotelmäßig würde ich in jedem Fall in einem der östlichen Stadtteile bleiben (Zerzabelshof, Mögeldorf, Laufamholz, Gleisshammer, Wöhrd, ...), damit wir relativ eng beieinander sind und uns Sa früh auch wieder finden.
Spontan hätte ich euch den Petzengarten, Hotel Klughardt, Drei Linden, Apartments Tokus, Creativ Park Hotel, Hilton (da sind leider gerade keine Preise online abrufbar), Gasthof 3 König, Pension Christl, Park Hotel Laufamholz, Zur Friedenslinde vorgeschlagen.
Vielleicht nehmen die Auswärtigen einfach DZ miteinander (was ihr bitte unter Euch ausmacht), damit die Kosten nicht explodieren.

Zu den Übernachtungen in Pottenstein: die Plätze werden langsam knapp, ich werde für die, die schon zugesagt haben, heute buchen (Doppelzimmer, für Baldi ein Einzelzimmer) und euch die Kontodaten zusenden.
Die Herren @versus, @drinkandbike, @opi13, @Jaypeare und @Jesusfreak sollen mir bitte noch ihre Zimmerpräferenz (EZ/DZ) nennen. In meinem Vorschlag (Pottensteiner Stuben) gibt es nur noch Doppelzimmer!
Danke!

A.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Übernachtungen in Pottenstein: die Plätze werden langsam knapp, ich werde für die, die schon zugesagt haben, heute buchen (Doppelzimmer, für Baldi ein Einzelzimmer) und euch die Kontodaten zusenden.
Die Herren @versus, @drinkandbike, @opi13, @Jaypeare und @Jesusfreak sollen mir bitte noch ihre Zimmerpräferenz (EZ/DZ) nennen. In meinem Vorschlag (Pottensteiner Stuben) gibt es nur noch Doppelzimmer!
Danke!

A.

DZ für

:daumen:

volx
gerade teamsitzung hinter mir
auch im mai sind unsere 2 stellen noch nicht besetzt...
das heisst organisatorisch wirds für mich echt nicht(planmässig) möglich sein........ ev kann ich es noch richten wenn wiedererwarten die stelle(n) besetzt werden .................

volx
gerade teamsitzung hinter mir
auch im mai sind unsere 2 stellen noch nicht besetzt...
das heisst organisatorisch wirds für mich echt nicht(planmässig) möglich sein........ ev kann ich es noch richten wenn wiedererwarten die stelle(n) besetzt werden .................

kannst Du nicht eine wichtige für das Konzept der Einrichtung absolut notwendige Fortbildungsmassnahme daraus machen..???:D

kannst Du nicht eine wichtige für das Konzept der Einrichtung absolut notwendige Fortbildungsmassnahme daraus machen..???:D
ich hab seit januar fast jedes weekend weiterbildungen(z.b kackethik in unserem job- you know :D
und eben arbeiten muss man auch noch.....
und pfingsten gehe ich mit meiner liebsten dame unser jubiläum feiern...
2 weiterbildungen im mai und auch noch freiwünsche... echt schwer......

wie gesagt ich tue wass ich kann wenns klapppt super
ansonsten
glänze ich mit abwesenheit

foto da es wohl dieses jahr nicht befummelt werden kann von euch...

ich hab seit januar fast jedes weekend weiterbildungen(z.b kackethik in unserem job- you know :D
und eben arbeiten muss man auch noch.....
und pfingsten gehe ich mit meiner liebsten dame unser jubiläum feiern...
2 weiterbildungen im mai und auch noch freiwünsche... echt schwer......

wie gesagt ich tue wass ich kann wenns klapppt super
ansonsten
glänze ich mit abwesenheit

foto da es wohl dieses jahr nicht befummelt werden kann von euch...

Und für den "Kleinkram" willst Du Dein Amt aufgeben?:D

Danke!

A.

Werde Stand jetzt alleine kommen, habe aber nichts gegen ein halbes DZ einzuwenden, falls sich ein Mutiger findet. Vorausgesetzt dem Zimmerpartner wachsen nachts keine langen Reißzähne und kein Fell.

hab auch nichts gegen ein Doppelzimmer einzuwenden , würde die andere Betthälfte belegen
a050.gif

und keine Angst ich bin harmlos ;)

Na dann gute Nacht. ;)

@shutupandride: Buchst du das für uns?

also ich hab gestern in Pottenstein 6 DZ gebucht für versus stoph jesusfreak alex alex harry joe andi kai thomas stephan jay und ein EZ für baldi
heute kommt noch misterxt und bernhard mit einem DZ dazu.
wenn alles komplett ist, werde ich noch versuchen, die fahrradstellplätze für den zug zu reservieren und irgendwann machen wir noch eine umfrage, ob am freitag genachtfahrtet oder gestadtbesichtigt wird.

Ich wär auf jeden Fall für eine Abend-/Nachtfahrt am Freitag :daumen:
Da kann man sich ja auch die eine oder andere Flasche Bier in den King Cage stecken, ist ja dann Sommer und der Flüssigkeitshaushalt will reguliert werden!! :D

Ich könnte mich ja für eine Kombination begeistern.

Eine Nachtfahrt mit befülltem King Cage durch Nürnberg mit Teilbesichtigungen...

Joe

@shutupandride: deine Mail hab ich bekommen. Nur Blick ich hier Thread grad nicht durch, wer mit wem! :-)
Aber ich hab nix gegen Doppelzimmer. Und ich hab keine Käsefüsse oder schnarche.

Drei Könige selber buchen? Ist jetzt noch jemand alleine?

Zurück