Ti Treffen Franken 2013

... bin wegen dem "passenden" Ti Untersatz am hadern...;) würde aber Zeit mal wider mehr auf 26" zu cruisen....
aber, ob die Bocksbeuteltrails auch auf kleinen Rädern zu meistern sind?????

Bike(s)....
Im Notfall in die Küche der 3 Könige...;)

mal schauen, wenn ich bis dahin doch noch ein paar km zusammenbekomme, dann komme ich mir die fully. wenn mein "saisonbeginn" so weitergeht, dann bin ich froh um jedes gramm, das ich weniger hintereuch her zerren muss :(

Naja, aber bei der müsste man sich nicht schämen, wenn man am Berg verreckt. ;)

Obwohl der kleine Kulm ja schon fast großzügig aufgerundet ungefähr weniger als ein Zehntel ...

sodala.
Obwohl mir Bahnmitarbeiter (am Schalter und über die Hotline) im Vorfeld sagten, man könne -und müsse sogar- für 16 Leute Fahrradstellplätze im Zug reservieren, ist die Auskunft nun (bei der 3fach versuchten Buchung), dass man im Nahverkehr unter 100km überhaupt nicht reservieren kann. Seeeehr geil!!!

Es gibt nun 3 Möglichkeiten:
1. Wir bleiben bei der bisherigen Route, Basti bzw. ich organisieren einen 7,5t LKW oä und fahren die Bikes zum Startpunkt. Haftung für Schäden an denselben übernehmen wir natürlich nicht, sollte aber bei ordentlicher Schlichtung aber auch normalerweise nix passieren.
2. Wir fahren mit dem Zug nach Gräfenberg und von dort aus eine Schleife mit rund 70km nach Pottenstein und rund 60km nach Nürnberg; Zugreservierung wiederum nicht möglich, ein Mitarbeiter des hiesigen öpnv meinte aber, da sehe er kein Problem, da auf der Strecke auswärts ohnehin nix los sei und ein Rausschmiss daher sehr unwahrscheinlich. Das ist auch mein Bild von der Bahnauslastung auf der Strecke.
3. Fahrt mit den Autos nach Egloffstein, von dort aus 70km nach P und 30+x nach Egloffstein zurück.

Gebt mir bitte ein Stimmungsbild zu den ganannten Optionen.
Danke!

also kann man nicht alles so beibehalten wie geplant ?? Bikes in den Zug und einfach Anreise zum Startpunkt ? Der Schaffner wirft doch nicht 16 Mann mit Bikes aus dem Zug ? Wie lange dauert denn die Anreise überhaupt.

Ich würde halt gerne fahren ....

kai aus F (in freudiger Erregung - Vorfreude ;))

jepp ist a bisserl was um ne stunde mim zug von n nach lif

-> ich bin übgrigends für variante 3 (mit den autos nach eggloffstein)
-> käme harry und mir als "heimschläfer" in fü sehr gelegen...:)

ohne schwarzmalen zu wollen:
uns (6 incl. bikes) hat vorletzes jahr die bahn mal von fü nach ba nicht mitgenommen - wg. "platzmangel im zug" und "keiner reservierung"

Zuletzt bearbeitet:
also mir ist es eigentlich wurscht. die "schweizer" delegation wird eh mit dem auto kommen und ist so gesehen mobil.

ich probiere es gerne mit der bahn wie bisher geplant und jammere auch nicht, wenn wir rausfliegen und was anderes überlegen müssen.

kurz: bin bei allem dabei!

würde bei allem anderen nicht die zwischenunterkunft wegfallen, die jetzt schon gebucht ist?

Zurück