Ti Treffen Franken 2013

probeessen an einem möglichen stop beim nightride (opt a):

945313_449239221832723_1911737759_n.jpg

ok, dann ist die Entscheidung wohl da, wir machen einen Nightride.
Denkbar ist vieles, z.b. auch Teilnahme an der allmonatlichen Fahrraddemo "Critical Mass" um 18h, was einer langsamen Stadtbesichtigung mit Fahrrädern nahekommt, oder auch eine kurze Tour über die Nürnberger Heimtrails, oder oder oder ....

Letzten Endes hängt es eh davon ab, wann wir den Haufen beieinander haben.
Könnt ihr schon sagen, wann ihr ungefähr im 3 König sein werdet ?
@MisterXT @Jaypeare @versus @Baldi @nebeljäger @TiJoe @drinkandbike @cluso

Zuletzt bearbeitet:
habe Brückentag und bin dadurch flexibel , kann auch schon um 9 auf der Matte stehen , wenn gewünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte kurz überlegt den Zug ab Gräfenberg zu nehmen, aber des is doof.

Komme also mit dem Auto, bin zeitlich recht flexibel (ab 16 Uhr sollte alles machbar sein) und kann sowohl hinwärts an der Strecke Gräfenberg -> Igensdorf -> Eckental -> Heroldsberg (oder in der Nähe davon) als auch rauswärts nach Egloffstein noch jemanden mitnehmen.

Mehr als ein Mitfahrer samt Bike wird wohl leider nicht gehen, wird sonst zu eng mit den Bikes.

Ach, und wo wir gerade bei der Einstimmung sind (das in diesem Threadzusammenhang unpassende Werkzeug bitte ich zu entschuldigen):

Zuletzt bearbeitet:
ich muss tatsächlich recht kurz vorher bescheid geben, ob ich überhaupt komme. ich habe die nächsten tage zeit ein paar probefahrten zu absolvieren und zu testen was drin liegt.

wenn ich komme, dann klingt a für mich auch nicht schlecht.

Gibt's nicht noch eine Option C ?

Currywurst, Nightride, Nightclub?

Fragen kann man ja mal, oder?

Moin Jungs!

Gestern Abend bekam ich die Bestätigung meiner Befürchtung.
Mein Freund Andi bekommt auf seiner neuen Arbeitsstelle leider nicht frei! :mad:
Alles Reden und Bitten half nicht, wir müssen uns leider damit abfinden.

Dementsprechend ist in der Pension "Drei Könige" noch ein Platz in meinem DZ frei. Hat da jemand Bedarf, oder soll ich auf EZ umbuchen?

Allerdings hat Andis Absage auch einen Vorteil:
Ich kann nun deutlich früher anreisen! :cool:

@ drinkandbike: Ich habe den Freitag frei und würde gerne möglichst früh los, so dass wir den Berufsverkehr auf der A3 möglichst umgehen.
Was wäre dein frühestmöglicher Startzeitpunkt an dem ich Dich abholen könnte?

Gruß Joe

Ich bin auf alle Fälle noch mit dabei. Auch wenn der Titanhobel grad mit verbogenen Umwerfer rumzickt...

Bis Nürnberch schaff ich es gut so bis um 16:00.

Und ja, ich bin auch für Option A.

Zurück