Ti Treffen Franken 2013

also ich als durchschnittlich begabter radfahrer würde mit so einer übersetzung hier nicht fahren wollen.
das kleine blatt kann man schon gebrauchen

Locker bleiben. Anstiege sind in der Fränkischen zahlreich und oft steil, aber selten lang.

Ich gehe doch mal davon aus, dass wir mehr als genug Zeit haben und alle entspannt genug sind, dass keiner sich schämen muss, wenn er mal ein Stück schiebt.

Eigentlich rechne ich fest damit, dass mir das auch passieren wird.

So, genug mit dem Geplänkel, jetzt wirds Ernst:D

Affbassn !

Da die meisten Auswärtigen gegen 16 Uhr kommen werden und auch wir gegen diese Zeit der Sklaverei entrinnen, würde ich sagen, wir treffen uns ab 16.00h beim 3 König und werden bis spätestens 18.00h gen Stadt starten, bis hoffentlich die letzten eingetrudelt sind.
Sagt mal bitte Bescheid, ob das so ok ist, ansonsten gibt´s einen anderen Plan.

16 Uhr geht klar! Das is doch in der Nähe da wo du wohnst Alex, oder? Muss ich fast nochmal überlegen, ob ich mir die Rennradtour BT-N am Freitag doch spare...

Hör auf, das macht mir echt Kopfzerbrechen. Matschreifen hab ich nur auf dem Fully, und das hat eine andere Radgröße. Die Wildrace'r am Titanradl sind im Trockenen super, auf Matsch äußerst besch...eiden.

Muss mal sehen, wo ich auf die Schnelle noch ordentliche 29er Matschreifen herkriege, Onlinebestellung wird wohl knapp werden. Hat jemand eine Reifenempfehlung?

Ach ja, vergesst die Regenausrüstung nicht. Der Wetterbericht macht nicht unbedingt Mut.

Ach ja, vergesst die Regenausrüstung nicht. Der Wetterbericht macht nicht unbedingt Mut.
wir nehmen´s einfach wie´s kommt, Spezialumbauten werde ich jedenfalls keine vornehmen, meine racekings sind auch ruckzuck dicht.
Mal sehen, wie das Wetter Ende der Woche dann tatsächlich aussieht, da gibt es hin und wieder Diskrepanzen (sagt der unerschütterliche Optimist:D) ...

Zurück