Tibor Simai – Vom BMX-Racer zum Freeride-Botschafter

Der Canyon-Teamfahrer aus München öffnet exklusiv für MTB-News.de sein privates Foto-Album über seine Racer-Karriere - erfahrt wo seine Wurzeln liegen und wohin sein Weg als Profi-Sportler ihn führte. Am Ende gibt er uns noch in einem kleinen In

→ Den vollständigen Artikel "Tibor Simai – Vom BMX-Racer zum Freeride-Botschafter" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ihn jetzt auch schon so um die 2 Jahre und kann nur bestätigen das er einer der lustigsten und entspanntersten Mensch ist die ich so kenne.
Einfach immer gut drauf und immer für ein kleines Gespräch zu haben.Er hat einfach nicht diese Starallüren entwickelt und bleibt so nicht unantastbar.

Was er erreicht hat ist einfach unglaublich und er hat dafür einfach seinen Arsch bewegt und selbst was auf die Beine gestellt.
Ich freu mich jedes mal wenn ich hn treffe weil einfach eine unglaublich tolle Aura von ihm ausgeht.

Das Bike auf dem ersten Bild is ja schon was feines muss ich sagen ;)
Danke für all die Tipps die du so weitergibst.

Bleib einfach so wie du bist und ''Racing is Life''
:daumen:

Ist er denn schon vergeben? ich frag mal im namen des gesammten weiblichen geschlechts, die diese frage im interview wahrscheinlich vermisst haben!

Ich hatte mal gelesen, dass er es ist.

Okay, ich war nicht auf dem aktuellen Stand. Promi-Klatsch ist nicht mein Spezialgebiet ;)

Oh mann Tibor, muss sich echt gut anfühlen auf so eine Vergangenheit zurückblicken zu können, freu mich darauf 2011 mal endlich mit dir radfahren zu gehen. =)
Top Interview

..das beste Interview..bis jetzt..! ..zumindest sehr interessant auch aus meinen alten BMX-ZEITEN zu lesen, damit sind vorallem die SEHR SCHÖNEN FOTOS aus den 80´igern gemeint....BMXraces....waren schon ne geile Zeit,
bin selbst gefahren, ABER natürl. nur zum Spass !

p.s.:..ich mußte einfach ein paar Fotos posten..ICH FIND DIE SO GEIL..
........DANKE..!!!

..also super toller Bericht..NETTER + lockerer TYP..und ich wünsche ihm weiter viel Erfolg UND Gesundheit !

Weiterstadt 1989

München 1995

Naila 1995

Herzogenaurach 1996

Szilard Szurdok & Tibor Simai 1996

Fürstenfeldbruck 1997

Weiterstadt 1997

Fürstenfeldbruck 1997 (Bild mit Spezialized)

Königsbrunn 1997

("Tibor for Canyon-Bicyles "Stitched" Tibor SIMAI postet in " mein Foto-Album ")

..:D

hi Tibor,
kann mich noch an zeiten erinnern wo es immer hieß: jetzt kommt der KINDLRADLFAHRER !!!-war auch ne coole zeit wobei die touren in den bergen geben uns mehr als die touren damals (im Sugar) !
schöne geschichte-ich hoffe wir sehen uns im frühsommer zum trailcamp somewhere in the mountains:daumen:
greets harry

Respekt Tibor!!!:daumen:
So schnell gehn 25 Jahre rum! Beim Lesen des Berichts bekam ich Gänsehaut! Und so schlecht war unser Triple auf der Oly-BMXbahn auch wieder nicht!!! (für damalige Zeiten)
Gruß und mach weiter so!
Christian

tolles interview und ein cooler typ ... aber zum ersten photo sag ich nur :

wiedermal ein möchtegern profi-knipser der nichtmal weiß was hdr überhaupt bedeutet ... wie ich es hasse

Äh mal kurz OffTopic

Was ist mit diesem Bild? Hdr hat ja best. was mit High Definition zu tun:confused:

Klärt mich bitte auf.Danke

Letztes Jahr beim Freeride Festival hat er sich ganz klar weit nach oben geschoben auf meiner Beliebtheitsskala ;)
Absolut netter Typ! Bleib wiesd bist und bis zum Festvial 2011! :)

Zurück