Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
5. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
25
Sieht einfach nur GEIL aus .... was ein ZUFALL die neue MT7 und TIBORS Sitzbank matchen perfekt.... und das NEON auf dem neuen DEMO auch .... noch ein ZUFALL :) #mehrbums
 

Anhänge

  • IMG_0675.JPG
    IMG_0675.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0676.JPG
    IMG_0676.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0678.JPG
    IMG_0678.JPG
    170,3 KB · Aufrufe: 6
Dabei seit
9. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
I need more bums, BIKE-BUMS!!! Je mehr desto besser! Denn was macht mehr Spaß, als an den ersten sonnigen Frühlingstagen mit den Kumpels loszuziehen und das Leben auf den Lieblingstrails zu feiern? Mit dem SQlab-Set von Tibor Simai ist mindestens eine Runde mehr drin! More BUMS, more FUN!!!

(bum = an enthusiast of a specific sport or recreational activity, especially one who gives it priority over work, etc.)
 

Friechtle

danibu
Dabei seit
24. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ravensburg
Erst einmal griaß di Tibor und servus liebes MTB-News-Team :)
Ich (34) bräuchte #mehrbums um meinen super fitten Schwiegervater (58), der nebenbei sehr viel Rennrad führt, bei unseren MTB-Bergtouren in Österreich und im Allgäu, bergauf endlich mal abzuhängen. Leider klappt dass bis jetzt (noch) nicht wirklich. Da wäre etwas #mehrbums schon nicht schlecht.
Zudem bin ich ein echt großer Fan von Tibor und ich wäre mächtig stolz dieses Equipement an mein Enduro zu montieren. Alleine diese entzückende Farbe ist schon der Wahnsinn. Alleine davon bekommt man schon mental #mehrbums im Kopf. :-D Die Beratung und Vermessung von Tibor auf dem SQlab-Stand (EUROBIKE 2016) war wirklich super und hat echt Spaß gemacht. Würde mich wirklich sehr freuen. Grüße, Dani
 
Dabei seit
30. April 2013
Punkte Reaktionen
6
Bin seit dieser Saison mit meiner Tochter im Fahrradhänger unterwegs - ich brauch MEHRBUMS an jeder Steigung, an jedem Hügel und erst recht an jedem Berg. Da es genug Quälerei ist mit der Kiste hinten dran möchte ich bei der ganzen Schinderei noch bequem am Ziel ankommen. Schickt mir ein Set und überzeugt mich das ich meine Ergon Ausstattung in die Tonne werfen kann!

P.S.: Alleine die saftige Farbe wird mir und meinem Bike sicher Flügel verleihen ;-)))
 
Dabei seit
15. Juni 2014
Punkte Reaktionen
0
#MEHRBUMS

…weil

…mein Gobi ist ein bockhartes Gerät und gehört getauscht
…mein Ar… kann´s vertragen und meinem phosphor-farbenen Bomber würd´s noch perfekt stehen.
Da die Bandscheiben schon hin sind, ist das Bremse genug für mich, das muss es der #MEHRBUMS derbe raus reißen damit ich weiter auf´m Rad bleiben kann.

Das „aktive“ Flex hält das Becken geschmeidig ;)

THE#MOREBUMSTHEMOREFUN


Besten Gruß

Wolowitz
 
Dabei seit
14. August 2012
Punkte Reaktionen
3
Ort
40764 Langenfeld
Oh..SQ Lab verlost Sattel, Griffe und Sticker,
damit komme ich locker über´n Kicker.
Dann hätte der Bock mehr Rumms,
macht nicht so oft Kawumms.
#MEHRBUMS in allen Lagen,
damit kämen keine Klagen.
:)
 
Dabei seit
21. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Naja ich könnte mehr Bums auf die art gebrauchen, denn ich mir neulich ein ganz fies eigewachsenes Haar am Poppes mit einer Nagelschere selbs entfernen musste... vermutlich lags am Sattel der definitiv zu wenig Bums hat.
GRÜßE
 

Schechi

Trialer
Dabei seit
27. Juli 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wildberg
Ich brauche #MEHRBUMS, damit ich als Trialer meiner neuen Freundin -international erfolgreiche Triathletin, jetzt auf Endurorennen umgestiegen- auf den Trails halbwegs hinterher komme.
 

Bener

Premium Tester
Dabei seit
6. Juni 2004
Punkte Reaktionen
19.382
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Der Gewinner wird dann das Stigma der Untervögelung auf Lebzeiten mit sich rumtragen! :D

Kann man da nicht nen Sticker ins Profil machen, wie beim BdW? :ka:
 

Jana

Karla Kolumna
Dabei seit
4. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
288
Ort
Bad Kreuznach
Wir haben einen Gewinner! Danke @GoldenerGott für deinen kreativen Beitrag in Form eines schönen Gedichtes! Du hast eine Nachricht, wie dein Paket dich erreicht.

Vielen Dank für die vielen kreativen Kommentare! :)
 

GoldenerGott

Fuchstrail Mountainbiker
Dabei seit
26. Februar 2003
Punkte Reaktionen
1.006
Ort
Heppenheim
Der Gewinner wird dann das Stigma der Untervögelung auf Lebzeiten mit sich rumtragen! :D

Kann man da nicht nen Sticker ins Profil machen, wie beim BdW? :ka:
Nee, nee. Ich habe jetzt eh das Problem, dass ich meiner Frau erklären muss, weshalb ich für ein Gewinnspiel ein Gedicht schreibe und ihr nicht mal zum Geburtstag. Das muss ich jetzt wohl ändern. Insofern: Ein schwer verdienter Preis.;)
 
Oben