Timo Pritzl bei TabalugaTV!!!

aber irgendwie bin ich ganz froh das ich nich der einzige bin der das (ganz zufällig natürlich;) ) gesehen hat...:lol: :lol: :lol:

Ich finde es häßlich wie viele Rentner-Meinungen hier schon zu lesen sind. Rentnermeinungen sind die, die Kids GRUNDSÄTZLICH als Störer des Hübsch-heimeligen Friedens, Lärmquelle und ungeliebte, dumme Bälger sehen. Anstatt sie als Potential zu sehen, das Lust hat auf das was wir machen und Interesse das auch zu tun. Alle waren irgendwann Kids. Ich selbst erinnere mich an meine Zeit, als ich mit meinem Blitz-Kinderrad auf den Russenschießplatz an die Crossstrecke fuhr und voll Fan mich zu zuschauen aufstellte und dann gab es Fahrer die sagen, "Hey verpiss Dich weil Du im Weg stehst" und andere die sagten "Komm hier rüber zu uns, damit du nicht im Weg stehst und zeig uns mal wie du über die Huckel da abgehst". Wegen zweiteren bin ich dabei geblieben. Ich denke Timo gehört zu zweiteren und wer die Biografien von ihm und vielen anderen BMXer (und sicher auch MTBlern) liest wird nicht um einen Kinderfilm namens E.T. herrumkommen. Dort spielten BMX Räder eine Rolle. Ein Boom wurde ausgelöst, viele Döddelkinder bekamen ein BMX Rad, aber auch einige der heutigen Oberstyler.
In diesem Sinne ist es hammergeil wenn wir schon den jüngsten zeigen können das wir einen geilen Sport machen.

Übrigens gab es auch Leute die den Beitrag als äusserst (!) schädlich für den Sport ansehen. Mir liegt eine einseitige Zuschauerzuschrift an das ZDF vor, wo ein aktiver Biker (und ibc-mitglied) meint, dass man zwingend notwendig auf die rechtliche situation hinweisen müßte. Sehr bürokratisch und für mich auch Quatsch. Ich glaube , das es ums Motivieren geht, und nicht gleich ums demotivieren. Das ist wie mit dem Bau eines Schiffs. Man sagt nicht wir machen uns jetzt mal viel Arbeit. Man macht einem Lust auf ein geiles Reiseziel. Und so ist es mit dem Biken. Man macht Lust aufs Fliegen. Nur wer diese Lust spürt, wird auch viel Arbeit und Bürokratie (ich ekle mich davor) auf sich nehmen.

Jo! endlich mal einer der sagt wies ist! ihr macht durch euren ewigen pessimismus die zukunft des bikens kaputt! Wie soll sich denn biken als ernstzunehmende sportart etablieren, wenn der nachwuchs gedisst und demotiviert wird?! ihr schießt euch längerfristig ins eigene knie!!! wir brauchen mehr publicity! egal wo... auch oder gerade im kinderfernsehen! je mehr wir sind, desto mehr können wir BEWEGEN!!!

das war doch mal'n wort Uwe...

find es auch ziemlich schade, dass evil und co die Kids so runtermachen... hätt ich von dir eig. net gedacht...mmhh... naja, ihr wart aber alle mal Kinder, vielleicht wisst ihr es nicht mehr?

1000Volt in den Armen aber in der Birne geht das Licht nicht an!

alter falter.... hört auf ! diese ganzen kackkinder....

und wenn ich schon höre brauche ndie für blablabla.... kalr damit hier nochmehr kiddies rumspammen, und der sport zu komerzschei$$e verkommt ! ein grund warum ich mich im übrigen vom MTB distanziere und mich mehr in die BMX/CRUISER eckte stecke ! kinder gehören einfach netr in den sport, sollen lieber uaffn spielplatz abgammeln und mit ihren handys rumspielen ! solange sie mir net vors rad laufen und mich beim fahren behindern ! weil rücksicht nehme ich auf die eh netmehr ! nurnoch aufmich, kurz: keine großen ausweichaktionen sondern voll druff !

Original geschrieben von Berti
:mad:
mann alter...
weil du einfach ein dummes, intolerantes und niederträchtiges Individuum bist evil

wenn ich SOWAS lese köntne mir die kotze kommen
und mit solchen Statements benimmst du dich nicht wie ein heranwachsender sondern wie ein KIND
nur mit ausdrücken, die Kinder(in diesem sinne Kinder) noch nicht verwenden

echt wie kann man nur soviel scheiß auf einmal schreiben... das is doch irgendwie nicht mehr normal
ne Zeit lang gings ja, aber jetzt immer diese *ich hasseKinder* ******* sag mal tickt's bei dir noch richtig im stübchen?

und wenn du solche spielkiddies meinst, die einen blöd vollabern, dann verallgemeiner deinen geistigen Durchfall nicht sondern setze Grenzen...

immer dieses wilde geflame und gehetze über Kinder...

hoffentlich bist du auch mit ner Freunding der selben meinung, dann bleibst du wenigstens einzigartig!

Prost

ich und kinder :lol: eher lasse ich mich sterilisieren ! nix kinder = nix stress und mehr geld auf tasche !

p.s. die meisten frauen die ich kenne sind meiner meinung ! kein bock auf kinder !

grund: sind boarderinnen oder hängen so immer nen bissl ab im skatepark, und wenn sie die kinde rda sehn wird denen ganz schlecht ! frech, ungebildet, ohne rücksicht auf andere, respekt ist nen fremdwort und wenn man denen im netten ton sagt sie sollen mal platzmachen bekommt man nur blödes gelaber zuhören ! also, bevor du die hintergründe net kennst solltest lieber schweigen !

alter falter.... hört auf ! diese ganzen kackkinder....

und wenn ich schon höre brauche ndie für blablabla.... kalr damit hier nochmehr kiddies rumspammen, und der sport zu komerzschei$$e verkommt ! ein grund warum ich mich im übrigen vom MTB distanziere und mich mehr in die BMX/CRUISER eckte stecke ! kinder gehören einfach netr in den sport, sollen lieber uaffn spielplatz abgammeln und mit ihren handys rumspielen ! solange sie mir net vors rad laufen und mich beim fahren behindern ! weil rücksicht nehme ich auf die eh netmehr ! nurnoch aufmich, kurz: keine großen ausweichaktionen sondern voll druff !

War Evil vielleicht so ein Einzelkind wie die die ihn jetzt draussen on Dirt nerven?

So eine arme Meinung, aber geistige Armut und Kurzsichtigkeit kann man ja leicht durch gesteigerte Lautstärke wieder wett machen. Was haben Kinder mit Kommerz******* zu tun? Was ist im BMX anders? Weniger Kommerz? Warum stehen dann auf der Tabaluga tivi Internetpräsenz zu Timo nur BMX Links?

Spaß beseite. So eine Meinung find ich echt Kacke und wenn sie umgesetzt wird, also vorsätzlich Kinder umgefahren werden, reicht sie um jemanden die Freundschaft zu kündigen. Nicht ohne vorher wie bei einem Kind geduldig im Gespräch auf eine Einsicht hinzuarbeiten.

Vermutlich wollen Leute wie Evil nie selbst Kinder. Aber ich befürchte, das sie oft genug ihre Vorsätze vergessen und dann zu den Eltern der Kinder werden die sich (laut Aussage der Eltern) immer ganz lieb verhalten. "Mein Kind macht so was nicht!" Wo die Eltern immer die Mißgeschicke der Kinder auf das Fehlverhalten von anderen Kindern, Erziehern oder Rennveranstaltern oder Trailbauern etc. abwälzen wollen.

Also ehrlich, niemand sagt hier das Kinder nicht nerven können. Aber man kann sie vernünftig behandeln und dann besteht auch die Chance das sie kapieren wie es am Trail zu funktionieren hat. Ich hatte in Vogelsang bisher noch keine gravierenden Probleme. Die Knirpse dort standen brav in der Reihe. OK, ich bin auch nicht regelmässig da. Und vielleicht ist es gut wenn sie eine eigene Spur mit Wellen und Tables bekommen bzw. in VS ist die halt da und ich hüpfe auch nur Tables.

Kinder machen nach was sie vorgemacht bekommen. Z.B. Nur wenn jeder seinen Müll mitnimmt, dann besteht auch die Chance das Kids ihren nicht abwerfen. Tun sie es doch, dann sind erzieherische Maßnahmen durchaus OK. Beispiel Plauen: Wurstesser wirft saberigen Wurstpack mit Wurstrest trotz Warnung (sehr gut) weg. Da Warnung erfolgt und Konsequenzen angedroht waren, erfolgen diese auch. Wurstsabber wird also durch Kräfte der Trailhüter aufgelesen und im Schulrucksack des Kids verpackt.

Auf Fehlverhalten hinweisen, Konsequenzen ankündigen, Konsequenzen ziehen, Neuanfang wagen.

Der Plauener hat jedenfalls seine Wurstpellen-Lektion gelernt. Und dirtet!

Ich weiß natürlich auch das es nicht immer einfach ist mit Kids. Oft verbringen die mehr Zeit an bestimmten Locations und mit kindlichem Gerechtigkeitssinn ist es halt so: eine Woche lang täglich den ganzen Nachmittag hat Vorrang vor dreimal in 14 Tagen zum Feierabend an der Location abhängen. Die wissen nicht was für Arbeit in den Hügeln steckte und das man schon Jahre an so was dran ist. Woher sollen die das auch ahnen???

So und ich finde Kids sollten lieber vom Fliegen mit Fahrrädern träumen als von Playstation rumballern und anderem Plastikdreck...

Original geschrieben von evil_rider

frech, ungebildet, ohne rücksicht auf andere, respekt ist nen fremdwort und wenn man denen im netten ton sagt sie sollen mal platzmachen bekommt man nur blödes gelaber zuhören !

du solltest dich mal an ner autobiografie versuchen. Evil, bevor du hier solche unqualifizierte kacke in die Welt setzt überleg erstmal was auf dich von deinen oben genannten Komentaren zutrifft.
Is echt allerübelste Sorte was du hier von dir gibst. Tut mir leid, für sowas hab ich kein Verständnis.

grund: sind boarderinnen oder hängen so immer nen bissl ab im skatepark, und wenn sie die kinde rda sehn wird denen ganz schlecht ! frech, ungebildet, ohne rücksicht auf andere, respekt ist nen fremdwort und wenn man denen im netten ton sagt sie sollen mal platzmachen bekommt man nur blödes gelaber zuhören ! also, bevor du die hintergründe net kennst solltest lieber schweigen !

rofl muhahhahahahahahaahhahahahahahaha,
das sind meistens die dümmsten schlampen, öhm betty's die man aus skateparks verbannen sollte... verpesten nur mit ihren kippen die luft....

wer sich mit sowas abgibt sollte sich in grund und boden schämen oder sucht nur was zum fögeln... oder ist selbst nochn kiddie

:sichindiehosepisstvorlachen:

Original geschrieben von DIRT2002

du solltest dich mal an ner autobiografie versuchen. Evil, bevor du hier solche unqualifizierte kacke in die Welt setzt überleg erstmal was auf dich von deinen oben genannten Komentaren zutrifft.
Is echt allerübelste Sorte was du hier von dir gibst. Tut mir leid, für sowas hab ich kein Verständnis.

lol, man merkt das ihr alle aus kuhdörfern kommt ! ihr wisst ganet wies inna großstadt(BERLIN / HAMBURG) abgeht !

@ bersi, als wenn du davon ne ahnugn hättest ! die meisten von denn rauchen netmal sondern chillen da nur ! klar sind da auch nen paar bei die deiner beschreibung entsprechen....

p.s. woher willste wissen das es schlampen sind ? warst bei denen zuhause ? ich denke du weißt nichtmal was das wort richtig bedeutet ! und leute die worte in mund nehmen ohne zuwissen was sie heißen sind eh die schlimmsten ! also bleib ma auffn teppich und rauch ne rolle ! das entspannt und zwar ungemein !

@evil: mal abgesehn von dem ganzen Humbuk (oder wie sagt ihr Preußen?) den du da ablässt und für den ich etz meine zeit net verschwenden will:
wenn du so wie ich einfach nur durchgezappt (also nicht bewusst gesehn! deswegen hab ichs auch leider nicht ganz gesehn!) hättest und dann ohne nur den Sender gesehn zu haben auf einmal Timo Pritzel auf seiner Hausstrecke rumspringen siehst, dann bin ich mir sicher wärst du auch drangeblieben und hättest nicht aus dem Grund weil das ein Kindersender war (KIKA) weggeschaltet!

Für deine Stellung gegenüber Kindern und umsemmeln und so hab ich etz zu wenig zeit!

Original geschrieben von Kamaykazee
@evil: mal abgesehn von dem ganzen Humbuk (oder wie sagt ihr Preußen?)

arogante Bayern :rolleyes: ;)
mal etwas offtopic: den kommentar in Klammer hört man immer öfters.. meint ihr Bayern echt ihr seid was besonderes?! is mal echt nervig.. kriegt euch mal ein... mit der ausnahme dass ihr nicht deutsch sprechen könnt is bei euch auch nichts anders wie bei den andern Bundesländer :)

wieder zurück:
jo.. also dass nen großer teil der kindheit echt schon total verblödet und respektlos is.. da muss ich evil recht geben.. macht einem selber angst wenn man das sieht irgendwann mal selber nen kind zu erziehen... aber durch solche Beiträge wird eben gerade versucht dass zu verhindern... die kids sollen rauskommen und sportmachen... und wenn sie misst machen sagt man denen mal seine meinung dann sind sie meistens auch leise und sehens ein.. und bei den hartnäckigen fällen tuts nen schrei um sie zu verjagen ;)

Original geschrieben von Chaka-Checka

und bei den hartnäckigen fällen tuts nen chrei um sie zu verjagen ;)

ohja, das stimmt.... muha...

wenns mal hart auf hart kommt, dürfen füße und arme auch mal bei mir mitspielen... und sie sind ja so wehrlos die kleinen... ohhhh.. :)

boooooooooohhhhhhhhh selbst nach fast einen jahr hat sich hier nichts geändert im gegenteil das niveau sinkt echt derbe tief es ist echt wahnsinn was ziemlich viele leute hier an dünnpfiff loslassen ohne nen background und echt wen interessiert eigentlich dieses gelabber hier die meisten leute gehen glaub ich nur ins forum um über den geistigen dünnschiss abzulachen der hier produziert echt sorry jungs aber verschwendet nicht eure zeit mit sinnlosen müll wie dieses hier sondern geht auf die trails, skateparks,dirts oder einfach nur ein wenig street cruisen das ist der sinn von unseren sport und jeder der stark genung im kopf ist kann sich seine meinung selber bilden und muss die nicht auf untersten niveau hier verteidigen oder was weiss ich. KEEP THE DIRT CLEAN

Original geschrieben von evil_rider

ich und kinder :lol: eher lasse ich mich sterilisieren ! nix kinder = nix stress und mehr geld auf tasche !

p.s. die meisten frauen die ich kenne sind meiner meinung ! kein bock auf kinder !

ich hab geschrieben, dass du dann deinen geistigen Durchfall BEGRENZEN UND NICHT VERALLGEMEINERN SAGEN SOLLST

noch größer?

und du bist ja wohl auch nich grad sehr gebildet :o :o

und du bist ja wohl auch nich grad sehr gebildet :o :o

:lol: :lol:

mit sowas prollt man zwarnet aber das lasse ich net aufmir sitzen ! durchschnitts IQ ist 100... und ich liege WEIT drüber.... liegt sogar irgentwo schwarz auf weiß inna schublade ! wieweit sage ich jetzt net ist wie beim geld... man spricht net drüber :o

wow evil!

der IQ(heißt übrigens Intelligenz-quotient) liegt durchschmittlauch bei 110-115...

und ob ein Mensch halbwegs gebildet ist hat NICHTS mit dem iq zu tun... Bildung hat auch was mit Verhalten zu tun, Kultur etc... und da bist du nur einfach mal ein rücksichtsloses... Tier mit nem Rüssel, nem ringelschwanz und groooßen dicken brustwarzen!...

achja: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die warn für dein statement bezüglich des IQ's :lol:

lustich :lol:

wow evil!

der IQ(heißt übrigens Intelligenz-quotient) liegt durchschmittlauch bei 110-115...

und ob ein Mensch halbwegs gebildet ist hat NICHTS mit dem iq zu tun... Bildung hat auch was mit Verhalten zu tun, Kultur etc... und da bist du nur einfach mal ein rücksichtsloses... Tier mit nem Rüssel, nem ringelschwanz und groooßen dicken brustwarzen!...

achja: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die warn für dein statement bezüglich des IQ's :lol:

lustich :lol:

ob rüssel oder ringelschwanz weiss ich net.. (du anscheinend schon? :eek: ) aber bleibt mal alle bisserl locker :)

mal ehrlich!
kinder sind einfach nur sche*ße.
die dameln hier und da im weg rum und halten einen vom biken ab!
und wenn se einem dann vor rad rennen haben wir die a*schkarte! und ich hab die a*schkarte auf jeden fall!
f*ck of kids

Alex

man halte es sich vor augen: timo pritzel, deutscher pro is 5 minuten im kinderprogramm tätig und n paar stunden später bricht ne grundsatzdiskussion aus über die heutige jugend inkl privat gedisse und verallgemeinerungen ohne ende

leute hört damit auf, wir sind alle biker und sollten eher ma zusammenhalten als uns fertig zu machen, spass und necken unter freunden is total ok aber wenns "fremde" sind wird das falsch verstanden und macht nur das klima im forum kaputt, hört auf

ich führ das mal weiter aus thrill

**** of rente
**** of Krankenpfleger
**** of Altenpfleger
**** of Future
**** the world

oh mann

Zurück