Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1000Volt in den Armen aber in der Birne geht das Licht nicht an!
Original geschrieben von Berti
mann alter...
weil du einfach ein dummes, intolerantes und niederträchtiges Individuum bist evil
wenn ich SOWAS lese köntne mir die kotze kommen
und mit solchen Statements benimmst du dich nicht wie ein heranwachsender sondern wie ein KIND
nur mit ausdrücken, die Kinder(in diesem sinne Kinder) noch nicht verwenden
echt wie kann man nur soviel scheiß auf einmal schreiben... das is doch irgendwie nicht mehr normal
ne Zeit lang gings ja, aber jetzt immer diese *ich hasseKinder* ******* sag mal tickt's bei dir noch richtig im stübchen?
und wenn du solche spielkiddies meinst, die einen blöd vollabern, dann verallgemeiner deinen geistigen Durchfall nicht sondern setze Grenzen...
immer dieses wilde geflame und gehetze über Kinder...
hoffentlich bist du auch mit ner Freunding der selben meinung, dann bleibst du wenigstens einzigartig!
Prost
alter falter.... hört auf ! diese ganzen kackkinder....
und wenn ich schon höre brauche ndie für blablabla.... kalr damit hier nochmehr kiddies rumspammen, und der sport zu komerzschei$$e verkommt ! ein grund warum ich mich im übrigen vom MTB distanziere und mich mehr in die BMX/CRUISER eckte stecke ! kinder gehören einfach netr in den sport, sollen lieber uaffn spielplatz abgammeln und mit ihren handys rumspielen ! solange sie mir net vors rad laufen und mich beim fahren behindern ! weil rücksicht nehme ich auf die eh netmehr ! nurnoch aufmich, kurz: keine großen ausweichaktionen sondern voll druff !
Original geschrieben von evil_rider
frech, ungebildet, ohne rücksicht auf andere, respekt ist nen fremdwort und wenn man denen im netten ton sagt sie sollen mal platzmachen bekommt man nur blödes gelaber zuhören !
grund: sind boarderinnen oder hängen so immer nen bissl ab im skatepark, und wenn sie die kinde rda sehn wird denen ganz schlecht ! frech, ungebildet, ohne rücksicht auf andere, respekt ist nen fremdwort und wenn man denen im netten ton sagt sie sollen mal platzmachen bekommt man nur blödes gelaber zuhören ! also, bevor du die hintergründe net kennst solltest lieber schweigen !
Original geschrieben von DIRT2002
du solltest dich mal an ner autobiografie versuchen. Evil, bevor du hier solche unqualifizierte kacke in die Welt setzt überleg erstmal was auf dich von deinen oben genannten Komentaren zutrifft.
Is echt allerübelste Sorte was du hier von dir gibst. Tut mir leid, für sowas hab ich kein Verständnis.
Original geschrieben von Kamaykazee
@evil: mal abgesehn von dem ganzen Humbuk (oder wie sagt ihr Preußen?)
Original geschrieben von Chaka-Checka
und bei den hartnäckigen fällen tuts nen chrei um sie zu verjagen![]()
Original geschrieben von kater
Ich will ein evil_rider Subforum!
![]()
Original geschrieben von evil_rider
ich und kindereher lasse ich mich sterilisieren ! nix kinder = nix stress und mehr geld auf tasche !
p.s. die meisten frauen die ich kenne sind meiner meinung ! kein bock auf kinder !
grund: sind boarderinnen oder hängen so immer nen bissl ab im skatepark, und wenn sie die kinde rda sehn wird denen ganz schlecht ! frech, ungebildet, ohne rücksicht auf andere, respekt ist nen fremdwort und wenn man denen im netten ton sagt sie sollen mal platzmachen bekommt man nur blödes gelaber zuhören ! also, bevor du die hintergründe net kennst solltest lieber schweigen !
und du bist ja wohl auch nich grad sehr gebildet![]()
![]()
wow evil!
der IQ(heißt übrigens Intelligenz-quotient) liegt durchschmittlauch bei 110-115...
und ob ein Mensch halbwegs gebildet ist hat NICHTS mit dem iq zu tun... Bildung hat auch was mit Verhalten zu tun, Kultur etc... und da bist du nur einfach mal ein rücksichtsloses... Tier mit nem Rüssel, nem ringelschwanz und groooßen dicken brustwarzen!...
achja:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die warn für dein statement bezüglich des IQ's
lustich![]()