reo-fahrer
cooler Junge.
Dürfen wir uns auch bei dir melden?
Sind vom 05.08 bis 12.08 in Morzine. Und Bier gibts bei uns eigentlich auch reichlich nach dem Bike-Tag
jo, dann trink ich euch nach Feierabend schon mal das Bier weg bis ihr zurück seid

Also ja, muss da halt wieder (remote-)worken, hab bis zum 4.8. Urlaub... Sprich geht nur Bier oder Dienstag/Donnerstag Pleney
 Also ja, muss da halt wieder (remote-)worken, hab bis zum 4.8. Urlaub... Sprich geht nur Bier oder Dienstag/Donnerstag Pleney  

- Ja dann müssen wir wohl vorsorglich noch ein sechstes 30L Fass mit nehmen.
 - Ja dann müssen wir wohl vorsorglich noch ein sechstes 30L Fass mit nehmen. 

)
) 

Der offizielle Stellplatz an der Route de la Plagne, vor dem Supermarkt, an der Nyon Talstation, bei der Bergstation Supermorzine Kabinenbahn, die Straße rauf zur Pleney wo die Familiy die Straße kreuzt. Das ist hier nach wie vor eher unkritisch, hatte auch schon Camper ein paar Tage auf einem Parkplatz direkt an der Straße vor der Pleney stehen sehen...
 Der offizielle Stellplatz an der Route de la Plagne, vor dem Supermarkt, an der Nyon Talstation, bei der Bergstation Supermorzine Kabinenbahn, die Straße rauf zur Pleney wo die Familiy die Straße kreuzt. Das ist hier nach wie vor eher unkritisch, hatte auch schon Camper ein paar Tage auf einem Parkplatz direkt an der Straße vor der Pleney stehen sehen... . Gibt es beim Liftticket Kauf etwas auf das ich achten sollte bei 4 Tagen biken
. Gibt es beim Liftticket Kauf etwas auf das ich achten sollte bei 4 Tagen biken 

. Wetter kann ich nicht helfen, aber Sonstige Ersatzteile
. Wetter kann ich nicht helfen, aber Sonstige Ersatzteile  ?
?