Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ulf2 schrieb:@feldman
Wie denn?
. 2,5% ist sehr teuer. PayPal ist eine nette Sache für kleinere Transaktionen z.B. auf ebay. Setzt voraus, dass alle Beteiligten Mitglied sind. Für TT sind die Kosten geringer. Es gibt auch noch ein Verfahren mit Wertstellung am nächsten Arbeitstag, dass dann teurer ist.
ulf2 schrieb:Schon klar![]()
Nicht so pessimistisch feldman! Ende Mai wirds denke ich nicht werden. Lassen wir uns überraschen![]()
.

Hatte noch 3 schwache Zellen übrig) und die automatische Einschaltung der Cam mit der Mikrofonspannung.
warum haben wir so etwas noch nicht ?nikolauzi schrieb:Hi zusammen,
nachdem ja eigentlich nur noch Ulf2 und feldman den Thread aufrecht erhalten, gebe ich auch mal meinen Senf dazu
Die Vorfreude ist ja immer die größte Freude, aber leider ist das Warten sooo lange
....Hier mal ein Bild von meiner Helmcam Vorschaltbox!
Der Nikolauzi

Vielleicht läßt sich sowas auch kleiner machen, sodaß es noch halbwegs funzt. Also auf zur nächsten Schafherde...

ulf2 schrieb:Hier die Anschlüsse der Kamera. Hatte ich vergessen zu posten.

Der Rest Arbeit
)

nimm .png!
Ist verlustlos und die Dateien werden viel kleiner. Deine Grafik sollte nicht größer als 10k werden. .jpg ist nur was für Fotos, mit sehr vielen Farben und relativ weichen Helligkeits- und Farbverläufen von einem Pixel zum nächsten.
Ist aber auch viel Aufwand... 
Weggespart! Aber ich kann dich ein externes Mikrofon anschließen. Unter dem Zubehörschuh gibt es einen Schieber in einem Sony-eigenen Superformat, an den ich ein "Sony 5.1 Surround Ultra braucht kein Mensch" Mikrofon anschließen kann. Da kann ich dann bei der Familienfeier das Gesaier mit Surround-Effekt aufnehmen. Doll, oder?